Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Ähm macht der Autofahrer siene Tür durch den Ampelpfosten auf????
So gings mir auch mal, da war ich Sozi aufm Moped.. wollten bei mir aus der Ausfahrt raus.. und da kamm einer angebretter. Hatte auch nix aus das meine Haut leicht an der Schulter gerissen ist.
Der muss halt schnell zur Arbeit. Sonst verliert der seinen Job.
svenp07 is gerade die antwort auf alles! respekt!;)
das nenne ich mla eine super super super suuuuper slowmotion ^^
das auto ist verletzt.....schnell nen krankenwagen..habt ihr nicht gesehen wie stark das auto bremsen musste??? die reifen haben sich bestimmt den knöchel gebrochen -.-
hat doch geklapt macht das mal nach
äääääähh... @catter vll hat er auch gerade inne andere richtung geguckt. das wär ja mal meine erklärung. also cih würde mich nich fürn nen versicherungs betrug anfahren lassen. vor allem wer soll jetzt iwie geld von der versicherung bekommen?
stimmt @Freak der is noch absichtlich in die richtung gerannt Versicherungsbetrüger ????????? Oo
von nem video was 7 frames die sekunde hat ne zeitlupe zu machen ist absolut dreck. überflüssig. dummes video
spuassd! wenn der depp mir vors auto gerannt wär, hätt ich ihm hinterher noch eine geklebt. wie würde das aussehen wenn wir autofahrer alle mal noch so eben bei rot drüberfahren würden?! kommt schon keiner....
Ich hab mal nen Fasan überfahren, der hat das gleiche gemacht :D. Wohl mit 70 erwischt, ist danach aber auch wieder weggerannt... war wie so ein Flashmob, der hat auf mich gewartet und ist dann los gelaufen.
jetzt wo es Freak sagt.. das könnte wirklich absichtlich gewesen sein ..
des war Absicht, der is ja noch extra in die richtung des Autos gelatscht und noch raufgesprungen
wow böse! der hat echt glück gehabt!

Gerade Hot

82%
1639
3

Gönn es ihm

100%
1501
2

Einfach mal treiben lassen

84%
536
0

No title #249338