Feed
Copyright claim
27.01.2015
79%
31721
17

iNW-LiVE Morning Picdump #270115

Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare
okay, also manche von denen sehen so echt aus wie der hier: #quickpic55251422355941.jpg
Gerberträger :heart:
Kommentare
@FeuersteinKaumorphium vor allem
@asvddva ayayay no me gusta
@Masturbinho Gut erkannt, Herr Kollege!
Sind neuerdings gefakte Grabstein Inschriften in spanisch witzig?
Die Paintskillz sind stark in diesem Dump
@Masturbinho Forth Bridge! :Iprof: http://de.wikipedia.org/wiki/Forth_Bridge
@Nicci *Fpucke
@Schwebberhaffenwurf Dafür sehr kaltgeworden :rolleyes:
@Nicci *Fucke
@FeuersteinKaumorphium Sehr auffällig finde ich es vor allem beim dritten Grabstein. Der Name ist nicht symmetrisch, der ganze Text sieht aus als wäre er oben mehr zum Betrachter gerichtet und würde sich weiter unten nach rechts wegdrehen.
Gerberträger :heart:
@Schwebberhaffenwurf die sind doch alle nicht sehr altgeworden :'(
okay, also manche von denen sehen so echt aus wie der hier: #quickpic55251422355941.jpg
@Nicci *Welle
. Mich macht es irgendwie traurig, daß das Mädel nur 24 geworden ist. Wenn sie wirklich so schrecklich war, legt das ja schon fast einen "Unfalltod" nahe...

Gerade Hot

100%
1374
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424