Feed
Kommentare
Wow ich hoffe meine Freundin ist mit 84 auch noch so gelenkig ^^ echt krass andere omas in den alter gammeln im altenheim rum und die turnt mit nem 25 jährigen :D
das is der songtext...hat nicht viel mit den vid zu tuen! Und der schlimmste Teil war loszulassen nicht teilzunehmen war der schlimmste Teil Und das Komischste war es auf das Klingeln jener Glocke zu warten Es war der komischste Beginn Ich könnte es runtergehen fühlen Ich hätte es bittersüß in meinem Mund schmecken können Silber säumt die Wolken Oh, und ich ich wünschte, dass ich es verstehen könnte Und der schlimmste Teil war loszulassen nicht teilzunehmen du hast wirklich mein Herz gebrochen Und ich hab versucht zu denken Aber ich konnte an nichts denken Das war der schlimmste Teil Ich konnte es runtergehen fühlen Ich hätte es bittersüß in meinem Mund schmecken können Silber säumt die Wolken Oh, und ich Oh, und ich ich frage mich, was das alles soll ich frage mich, was das alles soll Alles was ich weiß ist falsch Alles was ich tue zerfällt Und alles wird auseinander gerissen Oh und es ist der schlimmste Teil Das ist der schlimmste Teil Ja das ist der schlimmste Teil Das ist der schlimmste Teil quelle. http://www.golyr.de btw. Coldplay rockx
Techno is geil :zwinker: aba coldplay auch :zwinker:
back to topic.... also falls ich die lyrics richtig verstanden hab ist das echt mal ein verdammt krasses video zu dem lied. so zum nachdenken irgendwie. ich glaub es geht weniger um die leistung der rentner in dem video, sondern das ist eher etwas total unerwartetes, was so \"an die guten alten zeiten\" erinnern könnte aus sicht einer omi. falls ich dich lyrics falsch verstanden hab: schnall ich net! was soll der mist?!
bitte was??!! hat hier gerade einer der techno hört versucht über musik zu reden??? omfg! du hast doch noch nie richtige musik gehört wenn du techno magst! techno is vergleichbar mit dem aussehen der oma im video... richtige musik dagegen mit ihren akrobatischen leistungen... echt mann wie kann man sich sowas antun?.. in diesem sinne: *utz utz utz* <- techno sux!
1. Respekt vor der Oma. Echt. 2. Ist das deren Musikvideo? Streng O_O 3. Auch wenn ich eigentlich Techno hör, Coldplay hat was :]
echt jetz von soner band sollte man zumindest einigermaßen gutes playback erwarten können^^
coldplay rockt aber was fürn abgedrehtes video :lol:
hmm... okay... warum stellt hier wer das video rein? das kann man doch (fast) täglich auf mtv oder viva sehen...
coldplay hat style...aber die omi nich wirklich, is aber hammer was die draufhat
Was soll das?!
schäbiger playback
Wow ich fand es super *lob* :zwinker:
EEEEERSTER!!!! was ist das

NEU AUF INW

Gerade Hot