Feed
Copyright claim
10.06.2015
81%
27922
19

iNW-LiVE Morning Picdump #100615

Rate it!
Top Kommentare
'Murica :facepalm: Schön den Rasen zerstören. Da sollte man hübsche große Findlinge auslegen :ugly:
@[F]L4SH "Rasen"...
Kommentare
@yellbanoid Mett :megusta:
@yellbanoid Met :megusta:
@yellbanoid Nope. Ist einfacher als du denkst: Übersetzt bedeutet das "Wie ich deine Mutter zu Mett gemacht habe" :Iprof:
aus welchem Ratrace is das?
Nach Ansicht der wissenschalftlichen Mehrheit :Iprof: lag am Anfang des Universums alle Metarie in Form von Honigwein vor. Das ist eine große Menge Met, weshalb man auch von der "Big Met Theory" spricht. ;)
@[F]L4SH Also die fliegt nicht, die ist einfach laut, klar!:ninja:
@[F]L4SH Du sprengst deinen Rasen? Dann bist du ganz sicher Amerikaner! Und das es danach total dreckig ist, ist doch wohl klar! Schließlich fliegt alles quer durch die Siedlung, von der Explosion ganz zu schweigen! :mad:
Die heißen Pillepoppen :angry:
Endlich wieder mal was neues auf Po7
@[F]L4SH Scheißgegend?
@[F]L4SH @bleistift2: Meinen Nachbarn ist es immer zu laut und dreckig wenn ich meinen Rasen sprenge. :D
@[F]L4SH In Texas soll der Rasen kein Rasen sondern eigentlich Unkraut (Quecke) sein hab ich mir sagen lassen weil der normale Rasen in der Hitze total verbrennen würde. Sah auch nicht so typisch rasig mit länglichen Blättern aus.
@[F]L4SH Wird teilweise in Deutschland auch so gemacht.
@[F]L4SH Ich wette, du freust dich auch über die Kalifornier, die ihren Rasen täglich sprengen, damit er gut aussieht:eek2:

Gerade Hot