Feed

Rays #1

Copyright claim
12.02.2015
84%
31616
55

iNW-LiVE Daily Picdump #120215

Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare
@Caoscrischen hose?
ich hab das gerade mehrfach getestet, langsam finde ich gefallen daran
Kommentare
Fake... Baum an y-Achse gespiegelt...
Ich hab mir was in den Popo gesteckt und gesehen, wie sich mein Pimmelauge öffnet. Zählt das auch???:Iprof:
@gnampf :)
@BoboKnack Da hat der Arbeitsschutz was dagegen, er könnte sich beide Daumen brechen. Da zahlt die Unfallkasse nix.
@gnampf Sollte woanders hin... :rageface:
@gnampf Auto? Welches Auto? :OoO:
Da hat der Arbeitsschutz was dagegen, er könnte sich beide Daumen brechen. Da zahlt die Unfallkasse nix.
@gnampf trotzdem sieht es wie ein Traumauto für Hundefreundin Beate aus :eek:
erinnert mich an: #quickpic42771423824947.jpg
@BoboKnack wenn er es geschickt anstellt und die Tastatur richtig in Position bringt, dann hat er immerhin noch 8 Finger übrig zum Tippen
Klasse City-Flitzer :heart:
@BoboKnack Der kann momentan nichts tippen. Ist beim Selbstversuch und hat beide Daumen im Hintern. :D
Die ist auch extrem echt diese Schlange.
@BoboKnack Das liest sich wie diese Internetfragen an Ärzte. Die passende Antwort dazu wäre: NICHT RUMDRÜCKEN! Gehe lieber gleich zu einem Arzt! :ugly: Wo ist eigentlich der Proktolge, wenn man ihn mal braucht? Das wäre doch sein Fachgebiet.
@gnampf Samojede #quickpic1711423818932.jpg http://de.wikipedia.org/wiki/Samojede_(Hunderasse)

Gerade Hot

81%
3530
6

iNW-LiVE Daily Picdump #180424