Feed
Kommentare
Den Kommentar liest jetzt zwar niemand mehr, aber so hab ich wenigstens nichts zu befürchten. An alle Klugscheißer: ÜbertreiBÄR hat meint das Richtige, aber mit "Satzbau" trifft ers nicht ganz. "dass du "eben" mit d geschrieben ist, ist ebenfalls ein Klassiker unter Legasthenikern" -> dass du "eben" mit d geschrieben HAST, müsste es heißen. So. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und tschüss.
be water my friend
immernoch die beste parodie!!! besser gehts ned!
[CENTER][SIZE="6"][B]Die Mutter aller Klassiker![/B][/SIZE][/CENTER]
cooler titel
der klassiker:D
@alpenjodler Jeder Kölner wird dich fragen, ob du n "Ratsch em Kappes" hast, du "Tünnes"! 0o schonmal was vom rheinland gehört, wo Kölsch getrunken und Karneval noch richtig gefeiert wird?
Er meint die Wörter wie "weisse?" und "verstehsse?" und dazu noch sowas wie "dat it Quatsch!" und sowas. Aber ich glaub es is kein besonderer Dialekt, sondern pure Absicht
Dialekt? was den für nen Dialekt? Du kommst bestimmt aus Sachsen oder Bayern :D im TV ist für dich auch ganz viel Dialekt oder?
:heart::heart::heart::heart::heart::heart: geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil bestes vid auf dem netz EVER :'(:'(:rolleyes::P:P8):o:o:confused::rofl::prof::heart::mad::sick::sick::rofl::ninja:
Ich finds immer noch gleich schlecht
:heart::heart:
GEEEIIIILLL :D hab mich schon gefreut als ich das anfangsbild gesehen habe :D
klassiker :D
Ruhrpott? Ist ganz Westfalen Ruhrpott oder nur die Gegend um die Mediendeponie Köln. Wenn ja wär das echt peinlich für mich, da kommen nämlich meine Eltern her...

Gerade Hot

100%
548
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #011020

86%
21
0

No title #013845

83%
4147
7

1/4 Badewanne