Feed
Top Kommentare
Schwarze Schrift auf gelbem Grund... Ich bin nicht verwundert.
Der steht wahrscheinlich auch links auf der Rolltreppe...
Kommentare
Was fährt der Typ vor mir so wild? Das liegt am gelben Nummernschild! Denn wer fünf Mal durch die Prüfung fällt, bekommt in Holland ein gelbes Nummernschild.
@b3rgi Und Du bist eindeutig durch die Gedichtprüfung gefallen... :eek2:
Hä seit ihr Arbeitslos? Ich wette Sex darauf(m27notGay):megusta:, dass sein Arbeiten effizienterer und Gliedmaßen schonender ist als das einzelne Hin und Her.:yuno:
@Scenic Den Wagen nicht zurücksetzten ist schon dumm... genau so dumm ist es aber auch, solche sinnlosen Video anzuschauen.
@Scenic Wer nicht versteht, dass das was der Typ da macht einfach nur dumm ist, der ist selber auch dumm ;)
@Scenic Verstehe hier auch nicht ganz das Problem, außer wenn er die Platten jetzt nur links auflädt. Wagen zurück setzten und jeden einzelnen Stein in den Hänger bringt ist nur noch mehr Arbeit.
@Scenic #quickpic14091432421722.jpg
@Scenic Mag sein. Allerdings gibt es noch eine dritte Lösung, die eigentlich sogar noch naheliegender ist...
Und was soll eig. dieser Vibrationston am ende, voll der Lifehack! :OoO:
Der steht wahrscheinlich auch links auf der Rolltreppe...
Beim ersten Mal anschauen dachte ich erst, der Anhänger wird umkippen bzw. Reifen platzen, weil er alles auf einer Seite lagert. Aber bereits in der ersten Sekunde des zweiten Males wurde mir klar, was der Fail - neben der Dame im Hintergrund - ist. Den Wagen zwei Meter weiter nach hinten parken wäre ja zu leicht gewesen. :ugly:
Werden das die Gehwegplatten für den Wohnwagenpark?:rofl:
dieser verkäufer von betonplatten ist ein genie. so kann er die anfahrt mit berechnen! :trollface:
Wie die Frau im Hintergrund auf den Hügel steigt und wieder nach hinten runter fällt.. danach erstmal schön wieder alles gerade richten.. hahahahaha :rofl::rofl::rofl:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2408
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1818
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324