Feed
Copyright claim
08.10.2014
60%
31435
58

iNW-LiVE Daily Picdump #081014

Rate it!
Top Kommentare
@N8haWk Was ist mit dump-lastigen Sex, Peter? :P
@Fridelcastro LP Geh endlich sterben :rolleyes2:
Kommentare
@mou FeuersteinKaumorphium: danke, aber ich brauche nur eine freundin 8)
@Unke1000 Genau das. Scheiße. :trollface:
@mou Man verwettet nicht, das man nicht hat :angry:
@mou ich verwette meine Freundin, dass du keine Freundin hast.
@memmo Ich wollte es nur den Fake-Schreiern weiter unten gleichtun und habe eine vollständige (?) Liste angelegt. Der Witz ist der Versuch eines Erzählers, durch gesprochene oder geschriebene, besonders strukturierte fiktive Erzählung den Zuhörer oder Leser durch einen für ihn unerwarteten Ausgang (Pointe) zum Lachen anzuregen. (Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Witz) Hätte man das geglaubt? Witze sind fiktive(!) Erzählungen. Mein Weltbild ist umgekippt. :trollface:
direkt ma der freundin geschickt :rofl::trollface:
@memmo 66% nur fake? Ist doch überdurchschnittlich im Internet
armstrong-buttsex dump
konnte ja nur aus Himbos life stories kommen :trollface:
@N8haWk :D
@Unke1000 Scheiße! Was ist denn mit kuchen passiert?
@memmo :trollface:
#6 #7 #8 #12 #13 #14 #15 Fake.
#quickpic17671412805262.jpg
Eindeutig Fake. Als würde einer genau bei so einem Gespräch zufällig mit der Digicam dabei sein......ihr glaubt auch alles :facepalm:

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
2957
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424