Feed
Copyright claim
10.10.2008
68%
33437
19

Anti-Raucher Werbungen

Rate it!
Kommentare
@ Smoothy86: Sag das lieber nicht in i.welchen 9Live Fernsehshows ;D Edit.: Oder wars DSF? hm...
oh man ihr seid doch alle krank ... wir sind (fast) alle mündige Bürger und jeder kann über sein Schicksal selbst entscheiden! Wer rauchen will soll rauchen und wer nicht rauchen will soll es halt lassen ... Auto fahren, Alkohol trinken, zu McDonalds gehen ist genauso tödlich und belastet die Krankenkassen sicherlich genauso ... In diesem Sinne: "Jedem das Seine!"
Was heißt hier : "Smoking EVENTUALLY causes death"? (oder wie das auch immer geschrieben ist). Es ist sicherlich so! Raucher sterben zu 100% :P
hehe super Werbung^^
würde auch gerne mal wissen wo ich das erste bild finden kann!? gefällt mir sehr gut!!
Irgendwie lustig, die ganzen 13-jährigen Kiddies hier zu lesen, die versuchen cool zu wirken. ^^ Ich wünsch Euch auch viel Spaß dabei, aber tut ihr mir bitte einen Gefallen und belastet bitte nicht MEINE Krankenkasse mit Eurer Coolness? Ich zahl nämlich nicht so gerne meinen ehrlich erarbeiteten Lohn für die Ignoranz anderer Leute. Dann versucht doch bitte beim Koma-Saufen cool zu sein, ok? Das ist effizienter und billiger für alle Unbeteiligten. Danke. Ah ja: Und wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten.
gib dem bene recht, das erste bild sieht irgendwie nicht nach ne übliche zigarette...
oh, sogar 2 türkische dabei:D
Tja überall brennen die Zigaretten des Lebens ab... hm gut das ich noch nen paar Schachteln hab ;D PS.: [X] Stick your head in the sand
am coolsten find ich das skelet.... wenn ich meine lunge zerstören will, ist doch mein ding oder?
sind n paar extrem kreative sachen dabei, sehr stark!
@bene: url
wo gibts das erste in vernünftiger auflösung (möglichst 16:10, 1680x1050 und aufwärts)? wäre sehr nett wenn mal jemand nen link postet und mir den zusätzlich per PM schickt! :-) das ding sieht btw eher nach nem joint aus, oder irre ich mich? dass der inhalt so durchscheint ist doch typisch für ocb slim usw, und grün ist rauchfertiger tabak in der regel auch nicht mehr ;)
naja der staat bekommt ca. 15 Mrd Euro jährlich durch Tabaksteuer weiß gar nicht warum die sich alle so anstellen und wenn man sagt die fallen den krankenkassen zur last...das tuen sportler viel mehr, also is sinnlos geld verplempert für so nutzlose werbung
1. macht ma jemand ne anti-fett kampagne? fettleibigkeit is schliesslich auch ungesund und man kann früher sterben... 2. beim einen bild sind ein "zigaretten-weibchen" das einem "zigaretten-männchen" einen bläst und dazu steht: "carry on taking rubbish in to your mouth". der rauch wird mit sperma verglichen. also ist beides "rubbish"? gibt i-wie keinen sinn denn dann wären ja alle kinder auch abfall, bzw die ganze menschheit. oder hab ich da was falsch verstanden?

NEU AUF INW

Gerade Hot

89%
685
1

No title #249588