Feed
Copyright claim
02.02.2015
74%
32070
38

iNW-LiVE Daily Picdump #020215

Rate it!
Top Kommentare
@mulle Ist wirres Zeug reden nicht Voraussetzung für einen Account hier? Steht zumindest so in den AGBs.
@JohnWest hey du bist neu.. schon okay
Kommentare
@FeuersteinKaumorphium Die Platte gibts wirklich (soweit ich weiß). :ninja:
ziemlich sicher n fake: Font ist in Arial :rofl:
I'd still do her.. :foreveralone:
@Goriki American Pie
@JohnWest Hier herrscht Krawattenpflicht! Die INW-Kleidungsordnung schreibt vor das sie um die Hüfte des nackten Unterkörpers gebunden sein muss! :angry:
@Fun-Hunter_otU Verdammt heiße Scheibe
@JohnWest @Fun-Hunter_otU Hätte ich die AGBs doch mal lesen sollen...ich hatte gedacht hier darf man nur mit Krawatte surfen. So mache ich das jedenfalls seit knapp 3 Jahren :eek2:
*SPOILERALARM* Wir werden alle sterben! :uglylol:
the epitome of first world problems
@JohnWest Ich frag mich ob bei dem ganzen #memorygate, #vramgate und #ramgate sich noch irgendjemand daran erinnert als AMD die Bulldozer rausgebracht hat und mit 2 Mrd. Transistoren beworben hat, obwohl nur 1,5 Mrd. drin waren. Wer im Glashaus sitzt... Und um einige der wirren Fakten mal gerade zu rücken: In der GTX 970 sind tatsächlich 4 GB VRAM drin, aber nur 3,5 GB sind schnell angebunden. Dem letzten 0,5 GB Segment wurde der L2-Cache genommen, wodurch der L2-Cache von den beworbenen 2048 kB auf 1792 kB abgesackt und somit das 0,5 GB Segment langsamer angebunden ist. Darüber hinaus ist die angegebene Transferrate von 224 GB/s eine Phantasiezahl, da sie einfach die Transferrate des 3,5 GB Segments (224 bit) mit der des 0,5 GB Segments (32 bit) addiert haben, obwohl beide Segmente nicht gleichzeitig kommunizieren können. Zu guter Letzt wurden nur 56 ROPs auf der Karte untergebracht anstatt der beworbenen 64. Mehr zu dem Thema gibts hier: http://www.anandtech.com/show/8935/geforce-gtx-970-correcting-the-specs-...
@Unke1000 Ich
Wie lange die rechts wohl schon stehen? :(
@Fun-Hunter_otU Zum ordnungsgemäßen Umgang mit VHS-Kassetten gibt es in Dutzenden deutschen Städten VHS-Kurse, in denen z.B. die Entsalatung von Band, korrekte Bleistiftspannungen und mysteriöserweise auch Spanisch gelehrt werden.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1720
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2568
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424