Feed
Copyright claim
11.11.2008
76%
34418
10

Spaß mit Schallplatten

Rate it!
Kommentare
lol john travolta XdXdXD
booha das hat style !
Och mag soclhe Bilder^^
jo, zwar schon mal da gewesen (wenn auch vielleicht innern anderen zusammenstellung), aber trotzdem schön anzuschaun
war sogar schon hier auf der seite afaik.
sind ein paar richtig gute bilder bei. aber stimmt. mal schauen wieviele von den dinger es noch in nem monat gibt :sad:
ich finde die Beispiele hier aber gut ;)
[quote=e2c;453053]fällt den leuten echt nichts neues ein???[/quote] doch. aber sobald jemand ne tolle idee hat, wird's gleich tausendfach kopiert und damit die eigentlich geniale idee verwaschen ... teilweise duch schlecht gemachte beispiele...
die idee war witzig als ich sie zum 1. mal vor 2,3 jahre gesehn habe. jetzt ist der dreck überall...im moment sogar groß auf ner poster kampagne hier in london...fällt den leuten echt nichts neues ein???
[URL=http://www.isnichwahr.de/r21948966-spaae.html]Spaß mit Schallplatten[/URL] nett gemacht :)

Gerade Hot

100%
256
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424