Feed
Kommentare
darwin award kandidaten :D
Wieso lautet der Titel nicht "Feuerwehrleute vs. Wand"?
Ich bin mir nicht sicher, aber kann das nicht vielleicht auch durch die Perspektive näher ausschauen, als dass sie eigentlich wirklich an dem Gebäude dran sind?
@ Stumpen die haben alles falsch gemacht was man falsch mache kann ... dieses vid. wird bei uns im landkreis sogar als negativ beispiel benutzt ... wenn man keine ahnung von feuerwehr und co. hat einfach mal die fresse halten ..
warum kein glück? die standen ja viel zu nah.. nix richtig gemacht, richtig wäre 5m weiter weg gewesen
das hat eigentlich nix mit glück zu tun. man lernt in seiner ersten grundausbildung in der feuerwehr, dass man sich niemals im trümmerschatten von gebäuden oder gebäudeteilen aufhalten darf, genausowenig wie dort geräte oder fahrzeuge abgelegt werden. also: kein glück, sondern alles richtig gemacht!
ich warte schon auf den Comment von "Lapsus" ... Jaaa diesmal ist sowas bei isnichwahr vertretbar :P aber feuerwehr saarbrücken suckz immernoch :DD
[URL=http://www.isnichwahr.de/r12665246-glae.html]Glück für Feuerwehrmänner[/URL] s

Gerade Hot

94%
3601
5

Viel vorgenommen

100%
2882
9

iNW-LiVE Daily Picdump #041220

90%
4736
13

iNW-LiVE Morning Picdump #041220

89%
727
2

No title #044436