Feed
Kommentare
It ain't accurate, but it'll blow your f****** mind! ROFL!!!
kann sein. ich finds echt erbärmlich dass ihr jetzt noch mit sowas antanzt. sucht euch n neues thema, 300 ist alt
Inzwischen gibt's wohl über 300 "300" Nachahmungen
TONIGHT WE DINE IN VIRGINIA zu koestlich :)))))
is ja total lame... mich nervt das schon mit diesen 300 parodien -.-
Das ist von Robot Chicken, falls ihr es nciht wisst. Dass eine Serie, die es bei uns nicht gibt und sie verarscht andere Serien, Filme mit Hilfe von Spielzeugfiguren :prof:
lustig und sehr geil gemacht vor allem
hehe nette idee :D '^^^^^^^^^^
nette idee abetr irgendwie naja...
Echt geil was AdultSwim wieder macht! Man muss allerdings ein bisschen Hintergrundswissen zu der amerikanischen Revolution besitzen um die Anspielungen zu verstehen. Trotzdem super!
:D This Is America!!!! :p
Na, fängt Isnichwahr endlich an Robot Chicken zu kennen? Oh Mann Sucht einfach ma nach Robot Chicken bei Youtube und dann habt ihr schon die nächsten Links auf isnichwahr für die nächsten Monate!
ich finds auch lustig , auch wenn es mittlerweile ein paar viele 300 parodien gibt
XD viel mit 300 hats aba nit zu tun...
sau geil ! .

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2277
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4624
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1599
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324