Feed
Copyright claim
08.04.2014
53%
29094
44

iNW-LiVE Morning Picdump #080414

Rate it!
Top Kommentare
Irgendwie nervt mich dieses religionsgeflame inzwischen komplett
@Druss religion ist teil unserer zivilisation. Ohne religion wäre das alles so nicht mal im ansatz entstanden. Religion hat vor allem früher erklärungen für ungreifbare dinge geliefert und somit halt und sicherheit gegeben. Religion ist im bezug auf die kriege nur mittel zum zweck, sonst hätte es eben andere gründe gegeben. Zu sagen "religion ist scheiße" ist einfach völlig naiv und undifferenziert.
Kommentare
@Druss die frage ist auch wie sich buddhismus entwickelt hätte wenn es eine tragendere rolle eingenommen hätte... es hätten sich schon wege ergeben das anders zu nutzen, leider.
@memmo die steuern eher penisse in die viel zu engen vaginas ihrer frauen :P
@Druss "Erst mal, wenn es eine "wahre" Religion gäbe, dann würden wir alle den gleichen Glauben haben, oder?" die antwort darauf kann ich dir geben, die andersgläubigen sind natürlich vom teufel besessen bzw. auf dessen lügen hereingefallen :uglygaga:
Wieso zeigt man hier sowas? Ich sehe die Islamisten schon kleine ferngesteuerte Flugzeuge in Richtung ihres Monitors steuern, einige haben bestimmt schon ihren Labtop angezündet...
@Druss Alle Religionen werden ausgenutzt um an Macht und Geld zu gelangen, das ist das Problem. Alles im Christentum oder im Islam ist ja auch nicht schlecht, vom Grund her alles gute Ansätze, doch leider verstehen Menschen den Sinn von Religionen oft falsch. Also ich bin einer, der sich nicht gerne in eine Schublade stecken lässt und deshalb habe ich auch keine Lust einer Religion anzugehören. Warum kann man sich nicht einfach von jeder Religion das beste raussuchen und das glauben, was man glaube will? Und religiöse Menschen die meinen, ihr Religion wäre die einzigst wahre, verstehe ich gar nicht. Erst mal, wenn es eine "wahre" Religion gäbe, dann würden wir alle den gleichen Glauben haben, oder? Und meistens kann man nicht für seine Religion, man wird rein geboren... Das Thema ist zu ernst so eine Spaßseite... ich finde es gut wenn man sich über Sachen lachen kann, auch wenn es Religionen sind. :P
Ich hab mich damit befasst. Es wird viel "Gutes" getan im Namen des Buddhismus, aber auch hier wird von "Oberen" zu Gewalt gegen Andersgläubige aufgerufen (z.B. in Myanmar wahrscheinlich das buddhistischste Land der Welt.).
@Druss @MC Befass dich mal ein wenig mit dem Buddhismus, dann weisst du warum. Die meisten Religionen wollen doch nur Angst verbreiten, weil man sonst in die Hölle kommt. Deshalb haben doch so viele "religiöse" Menschen einen Schaden. Religionen werden nicht nur hier gebasht, sondern auch bei den Simpsons z.B. oder selbst Harald Schmidt, als gläubiger Christ, macht sich darüber lustig. Die Religionen sind auch selber schuld. Ständig hört man neue Skandale.
@Druss Religion ist heilbar!!!! :cerealguy:
@extra-angemeldet und dass es intolerante Atheisten gibt, sieht man hier ja...
@Alice_undagrounD no risk, no fun... das is mein motto ;)
@extra-angemeldet @Giggity Goo: Da hast du in Geschichte aber nicht aufgepasst... in der UDSSR und DDR wurden Religionen verfolgt...
@extra-angemeldet gerufen
@extra-angemeldet nein, stalin hat die opfer verursacht, und garantiert ist keiner in den krieg gezogen und hat laut "kein-gott ist groß" oder "lasst uns die gläubigen vernichten"
der Papst ist doch noch viel ratzinger@Alice_undagrounD
@Druss Das Religionsgebashe geht dir auf die Nerven weil du aus einem bestimmten Alter raus bist, in welchem das noch als cool angesehen wird. Hier kritisieren einige die Intoleranz, tragen aber selber streng ihre Scheuklappen. Richtig, Religionen haben Kriege verursacht und nicht respektlose Mensche wie ihr :) Kinder, Kinder, richtig peinlich langsam.

Gerade Hot

100%
2258
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1573
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424