Feed
Top Kommentare
#quickpic94641400876031.jpg
@Neshi-Fynn #quickpic92261400876700.jpg Die Storebelt-Brücke. 57m freier Fall bis zu Wasser. Darauf bin ich bald Richtung Urlaub unterwergs, ich werde da an Dich denken :D
Kommentare
#quickpic94641400876031.jpg
Redundant und Beratungs-Resisstent:eek2:
Ich würde mir aber überlegen so nah hinter dem her zu fahren...
@Neshi-Fynn Du Doof! :D
@Neshi-Fynn Kann ich mir schon vorstellen, dass die beeindruckend ist. Kaum zu glauben, was es in den Beneluxstaaten so alles gibt. :)
@Neshi-Fynn Ich muss mich korrigieren. Das ist die Öresundbrücke. Die verbindet Dänemark mit Schweden. Vorher fährt man noch über die Storebelt-Brücke, die Fahrbahn liegt ca. 70m über dem Wasserspiegel. Beeindruckende Bauwerke kann ich nur sagen. Fast noch beeindruckender ist der beim Bau verwendete Schwimmkran. 8700t Tragfähigkeit, 76m Hubhöhe. Für genaue Infos siehe Wikipedia. ;)
@Neshi-Fynn Nee die ist in Dänemark, denke eher du meinst Die Möhnetalsperre oder die Hennetalsperre. Komme aus der Ecke ;)
@Neshi-Fynn Ist das keine Talsperren-Brücke im Sauerland?
@Neshi-Fynn Sauerland? Ich verstehe jetzt den Zusammenhang nicht :confused:. Ist wohl noch zu früh am Tag.
@Neshi-Fynn Ach, Du fährst ins Sauerland. Wolltest Du nicht zu der netten Schwedin aus dem Daily-Picdump vom 4.5. (wieso kann ich mich jetzt gerade an das Datum erinnern :o )? :trollface:
@Neshi-Fynn #quickpic92261400876700.jpg Die Storebelt-Brücke. 57m freier Fall bis zu Wasser. Darauf bin ich bald Richtung Urlaub unterwergs, ich werde da an Dich denken :D
@Neshi-Fynn Das Fallgefühl muß man genießen und dabei nicht auf die Uhr gucken. Sowas erlebt man nicht oft.
@Neshi-Fynn Stimmt, ob man eine Sekunde früher oder später auf dem Wasser auftrifft...
@Neshi-Fynn Wenn die Brücke hoch genug ist, kommt es auf ein paar Meter Abstand nicht an :D
@Neshi-Fynn Wiederum... Bei einem größeren Abstand hast Du dann länger Spaß :D

Gerade Hot

100%
476
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #281122

100%
2135
7

iNW-LiVE Morning Picdump #281122