Feed
Top Kommentare
@Gregg Genau, wer es im Bus in die Tiefschlafphase schafft, den wird das wohl kaum stören. Schon ein Lustiges Volk :Iprof:
Ach DAFÜR ist der PS4-Controller!
Kommentare
Wie kommen die Bagger da hoch? :OoO:
@Algo na logo... mit'm Kran!
@Edit unten zerlegen, mit dem Aufzug rauf und wieder zusammenschrauben :)
die technik ist ja schön und gut, aber warum baut man das ganze nicht einfach von der spitze her ab?
@Tante Emma Japan hat nen TÜV? :D Der ganze japanische Elektronik-Schrott ist doch nie und nimmer TÜV geprüft :D
@Tante Emma Sicher. In einer Stadt wie Tokyo, die ohnehin schon extreme Luftbelastungen hat, drücken wir noch ein paar hundert Kilo Bauschutt in die Luft. :facepalm:
@Tante Emma Weil den Schutt von oben runter schmeißen bestimmt der TÜV verbietet und runter tragen nur was für Ein-Euro-Jobber wie dich ist.
Erst so high und dann so low! :ffend:
@Himbeerwurst Och komm, das kannste besser. ^^
Hätten die das beim 11.09.2001 gewußt.
@FiDeMu dann hätten sies nicht selbst in die luft sprengen müssen
@FiDeMu Der war auch gut
@FiDeMu Ich fand den gut.
@FiDeMu Ganz uncool!!! :mad:
@FiDeMu cool story.