Feed
Top Kommentare
red = standing in the kitchen and cutting onions
@Mabie Dannwarst du noch nie länger als einen Tag mit einer Frau zusammen...
Kommentare
@Bandikot warst du da aufm kinderfasching??
nö. z.B. hab mal bei einem festival, wo es schon sehr dunkel war und wir weit hinten standen zu ihr 2 mal gesagt "das bringt nichts mit deiner digitalkamera aufzunehmen. man sieht drauf nix." und schon hat se geheult.
die farbe der ??? is kein zufall
@J_CF83 Yep Mario Bart ist sowas von Langweilig und Flach...
@J_CF83 Der sccheiss Bauarbeiter ist längst nicht mehr lustig
@Bandikot erst andeuten dann nich erzählen..das sind die besten:P
@Bandikot wie der anblick deiner murmeln?
@Daniels die genießen das - therapieren sich somit.
ich könnte euch da geschichten zu erzählen, die glaubt mir kein mensch :D da kann schon manchmal die winzigste kleinigkeit ausreichen...
@Slartybart xD ich bin ne Frau und hab positiv gevotet, also stimmt das mal nicht.
@Mabie jetzt sagt nich das euch das bei mabie überrascht :ugly:
@Slartybart Lol bei dem Voting zu diesem Post spiegelt sich die Frauenquote hier wieder .... aktuell 6 Gut / 2 Schlecht (wobei ich da glaube, ein Vote ist von einem Frauenversteher):heart2:
@J_CF83 Wie war das noch bei Mario Barth? "Da kommt ne klare Flüssigkeit aus den Augen, mal ins Handbuch schauen... AHA die weint!"
@Daniels vielleicht sind sie auch einfach nur oft besoffen, wenn sie mit dir zusammen sind :p:p
die fragezeichen vermitteln fälschlicherweise den eindruck, als würde es die kerle interessieren...

Gerade Hot