Feed
Copyright claim
21.11.2008
54%
30965
14

Netter Staudamm

Rate it!
Kommentare
auch wenns ein einfaches prinzip is, fand ich das schleusensystem schon immer genial
siverz sagt es...
5 Schläusen System ist aber noch nicht das Maximum, da geht noch was! Ansonsten: Joar! Mal nen kleines bämbel reinwerfen!
Monster Staudamm :eek:
ganz klar half life 2 :D
Im Falle eines Krieges ist es bestimmt ein tolles Angriffsziel.
fragt sich nur wiviele arbeiter da wieder draufgegeangen sind ...
bei rufuskun führt ein staudamm automatisch zu einem nicht mehr mit schiffen befahrbarem wasserweg!
Wegen dem Ding mussten die ganzen Leute weiter hinauf ziehen in neue Häuser (die sie natürlich geschenkt kriegen, was auch nicht normal ist in China...) Nja mir solls ja Wurst sein, trotzdem geiles Teil^^
Ehm, irre ich mich, oder sind die ersten Bilder nich eher ne Schleusenanlage?
in zwei worten: BAM OIDA!
ja..der is groß^^
3-Schluchten-Staudamm in China (musst ich ma en Referat drüber machen^^)

NEU AUF INW

Gerade Hot