Feed

Yay #6

Copyright claim
05.08.2015
77%
27577
32

iNW-LiVE Daily Picdump #050815

Rate it!
Top Kommentare
@[F]L4SH 'Japan-Pelo'! Das heißt 'Japan-Pelo'! #quickpic73891438852261.jpg
@nyx Erwarte quasi nyx.. höhö :P
Kommentare
@nyx Denn die "offiziellen" Geheimdienst-Akten sind Teil der Verschwörung.
@Giggity Goo Und jetzt bekommst Du eine Abmahnung weil Du auf Porno-Seiten wolltest. :uglyfinger:
Uhh... Was hab ich denn da für nen Mist geschrieben o.O Jalapeño?
@Banta *Lines
@Banta 'Blurred Line' :megusta: (Das Video, die Musik eher weniger...)
@[F]L4SH 'Japan-Pelo'! Das heißt 'Japan-Pelo'! #quickpic73891438852261.jpg
@Giggity Goo :ffend: Na toll! #quickpic98411438852123.jpg
du bist halt kuchen, keine Pizza. Die Damen die kuchen so anschauen willst du nicht sehen.
@nyx Wenn es denn eine Verschwörung gab, steht das sicher nicht in diesen Akten :rolleyes:
@kalash Wäre also doch eine Überlegung wert sich so ein Teil anzuschaffen. Sozusagen just for fun. :megusta:
hat meinen Day gemadet
@JimboJonesJr Es sind wohl wieder Ferien.
@nyx Ach, die Geheimdienstakten sind in der Regel relativ aufschlussreich. Wenn allerdings irgendwelche Verschwörungsidieologen darin nicht das lesen, was sie wissen zu glauben, wittern sie häufig Manipulation. Wenn nicht, dann natürlich nicht, wobei es dann sein kann, dass jemand, der eine andere Verschwörung im Sinn hatte, die Akten für manipuliert hält.
@nyx Erwarte quasi nyx.. höhö :P
@nyx Erwarte nicht zu viel. War genug Zeit alles relevante zu vertuschen.

Gerade Hot

95%
368
2

No title #236336

90%
596
1

No title #234267

94%
649
1

No title #236683