Feed

DJ Groupies #1

DJ Groupies #2

DJ Groupies #3

DJ Groupies #4

DJ Groupies #5

DJ Groupies #6

DJ Groupies #7

DJ Groupies #8

Copyright claim
22.10.2014
43%
23427
46

DJ Groupies

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare
@Daverl Ah, jetzt wird mir auch klar wo Edit ist :rolleyes:
@Daverl dein Freund wohnt in einem Haus das deinem Freund gehört? Ne!
Kommentare
@bleistift2 *höhen
@bleistift2 normalerweise die hören, mitten, bässe ;) man kann auch effekte drauflegen. wenn man zb zwei housetracks mischt, wird bei einem der bass rausgenommen... (damit die beats nicht so heftig sind)
weiß jemand, was diese DJs immer an den kleinen rädchen rumdrehen? was wird damit gesteuert?
@Unke1000 Das ist zu einfach, so etwas malt Peter nicht.
@Unke1000 Also wo jetzt? kann mir da jemand vll ein Pfeilendiagramm aufmalen? :OoO:
@Unke1000 Ihr meint das zweite von oben in der unteren Hälfte, oder?
@Unke1000 oda das dritte von unten ;)
@Fleischlego Frag das mal die Araber...:uglyfinger:
@Kleinalrik Fickschnitzel?
@FluppDiWupp Ist das ein Widerspruch?
@Daverl aber ich würde auch jetzt mit animation negativ voten - macht also keinen unterschied. :trollface: die bilder sind ja nämlich auch wirklich langweilig und unlustig
@Unke1000 :cerealguy:
@FluppDiWupp So siehts aus 8)
@Fleischlego Um zu zeigen, dass man immer brontal im Training ist! #quickpic99911414005053.jpg
Das 6te von oben ist ja mal der Hammer! Der Blick vom DJ auf diesen weiblichen Will Smith Verschnitt ist einfach priceless :D

Gerade Hot

100%
2297
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1639
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424