Feed
Top Kommentare
wo ist sein blutverschmierter Volleyball :cerealguy:
Daverl, bau doch bitte mal nen inw-Button in dokus ein :)
Kommentare
Ach ja und einen Akku der 300 Tage durchhält???
@HerrDerb erst zuhören und dann schreiben
das erinnert mich an sone doku wo jemand 300 tage lang alleine auf ner insel ist und ums überleben kämpft!
Das erinnert mich an ne andere Doku die ich mal gesehn hab. "völliger Reizentzug" da haben se Personen in einen Raum mit nur einem Bett 48 Stunden lang eingesperrt (freiwillig natürlich), kein Licht, keine Geräusche. Die Typen sind durchgedreht, hatten zum Schluss Halluzinationen und wurden depressiv. Ich glaub dem Typen im Video gings ähnlich, es hatte zwar Licht und eine Umgebung, aber nicht die gewohnte Reizüberflugung, die wir täglich erleben. Ich würd glaub ich nach 1 Woche komplett durchgedrehn.. respekt für das, was der da getan hat.
@Zippo ich denke, dass man das nicht mit komplettem reizentzug vergleichen kann. im gegentetil, auf einer einsamen insel hast du einiges mehr an reizen, da alle eindrücke neu sind und du dich auf diese erst einstellen musst
wer hat denn bei 0:46ff die zeichen da links in den baum eingeritzt? :facepalm:
@istnichtwahr Der Typ ist nicht der erste Mensch, der diese Insel betreten hat :facepalm:
@istnichtwahr Auf was du alles achtest o.0 Aber hast recht. Merkwürdig
und ich schau grad lost
Und die Freundin zu Hause hat auch einen Film gemacht in dem Jahr wo er weg war: The Simple Life :uglyfinger:
@Himbeerwurst Frau? Simple Life? lol :ffend:
Allein auf der Insel?! Und wer hats aufgenommen?
@leonardo ups :D:D ich hab garnicht gemerkt, dass da doch kein Kamerateam ist^^
@leonardo Die Kamera :facepalm:

Gerade Hot