Feed
Top Kommentare
Wände müssen verdichtet sein
problem schwerkraft? :trollface:
Kommentare
@M?mmespetscher specktukalär :trollface:
@Toblero und warum kann er nicht schwimmen?
@godthor PSEUDOSPRACHE??? das is ECHTE internetkultur! BANAUSE!
Neigt mal euren Kopf um 90° nach rechts.. Dann ist es weniger Spektogal :uglyfinger:
@Alias du spacken dann ständ er ja noch schiefer :trollface:
@Alias so stark gedreht mein ich ja auch ganich nur etwa so weit das der bauzaun unten links am bildrand wieder wagerecht is und dann sieht das ganze schon realistischer aus;)
8)
@OogieBoogie U MAD BRO? :trollface:
@gurke trittbrettfahrer
problem schwerkraft? :trollface:
Wände müssen verdichtet sein
@Alias sonst würden die menschen ja kopfüber schaffen:uglygaga:
@EniMan :trollface:
@Alias Und über die zwei Winden, auf welchen die Stahlseile zur Unterstützung angebracht wurden ...
@Alias deswegen hängen die typen links daneben auch so... das bild is echt.. der Bagger is nur gesichert von oben :ugly:

NEU AUF INW

Gerade Hot