Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

Copyright claim
21.02.2011
42%
35304
21

Obama trifft die Chefs der High-Tech Branche

Rate it!
Top Kommentare
lool. Microsoft benutzt doch keiner mehr. Hat doch mittlerweile jeder XP Und Vista. :uglyfinger:
ich frag mich grade warum steve jobs denn da ist
Kommentare
@NetzBlogR Ohne Google findet Obama den Link für die Atombomben auch nicht :P
@NetzBlogR und sie können den finger per script abschnippeln ... dann bringt es ihm auch wenig^^ wenn obama den finger am hebel hat, haben die anderen drei es schon lange!
@NetzBlogR die anderen 3 haben das geld. das macht sie mächtig ;)
Zugegeben.. Es ist lustig. :D
die grinse von obama ganz unten:D
@Aluavin ganz einfach weil so viele leute ein iphone haben und sich das auch gut zu überwachungszwecken eignen kann
@NetzBlogR das glaubst auch nur du xDD ich find den mit dem finger an nem fetten Atomarsenal mächtiger als jemanden der facebook/google oder shitty "i" produkte kontrolliert
@NetzBlogR boa GEIL!!!
Das Witzige an dem Treffen ist ja: Obama ist nur der Viertmächtigste von denen... :D
@Aluavin stimmt das is besonders wichtig. und alle rechner laufen damit inzwischen ja auch.
[QUOTE=great ashloch;734273]@Aluavin imac,ipod,iphone,ipad ?? :uglygaga:[/QUOTE] Damit unterstützt du die Aussage von Aluavin nur. Er hat nichts gemacht, was die Gesellschaft technologisch weiter gebracht hat.
@petergriffin ist
@petergriffin eigentlich?
Alle 3 Arschlöcher auf einem Haufen.. Jippie! Wo ist nur meine Uzi..
Wann kommt endlich mal ne Löschfunktion.. (Also für meinen Comment..)