Feed
Copyright claim
08.02.2015
82%
33515
28

iNW-LiVE Daily Picdump #080215

Rate it!
Top Kommentare
Meine Fresse habe ich lange gebraucht :facepalm:
muslime heute #quickpic70381423424456.jpg
Kommentare
@Giggity Goo Da ich selber mehr oder weniger Christ bin (aus meiner Sicht bin ich es, auch wenn ich nicht jeden Sonntag in die Kirche renne :D) ist das immer bisschen blöd, seine "eigene" Gruppe zu verteidigen. Dann kommt nämlich das typische "über andere lachen ist okay, aber wenn's einen selbst betrifft motzt man rum" - Argument ^^'' Aber klar waren auch nicht ALLE Christen an den Kreuzzügen beteiligt. Und grade weil es im Bild um "damals" geht, würde ich das nicht so wild sehen. Aber "Muslime heute" spricht jetzt lebende Menschen an und ich würde mich als ganz friedlich lebender Muslim schon durch sowas angegriffen und provoziert fühlen ehrlich gesagt. Bezog sich in gewisser Weise aber auch auf den Kommentar von Gnampf, der auch sehr verallgemeinernd geschrieben hat. Äh ja wird schon wieder Wall of Text, lassen wir das xD
@Giggity Goo @druss und conan: mal ehrlich, ihr seid doch nicht blöd? lest doch mal den titel des oberen bildes, da steht "christen damals", darauf beziehe ich mich aber lustig wie ihr euch über die verallgemeinerung der armen muslime aufregt, aber über die verallgemeinerung der christen garnichts sagt :rolleyes:
@Giggity Goo MUSLIME heute ist schlichtweg falsch. Aber manche lernen es ja nie, dass man nicht verallgemeinern darf. Das kann man noch so oft sagen. Schaut euch verdammt nochmal an, wie viele von denen, die ihr da in eine Schublade steckt ein stinknormales Leben führen, wie wir auch. Und selbst wenn eine Gruppe zu 10 Prozent aus Idioten besteht, darf man immer noch nicht auf die gesamte Gruppe rückschließen! So schwer ist das doch nicht zu verstehen!
@Fun-Hunter_otU aber er hat sie am ende von teil 3 doch schon weiter gegeben :'(
@Giggity Goo Schon mal Gedanken gemacht wie pauschal eine Milliarde Menschen die restlichen Milliarden verurteilt?
@Caoscrischen *Schlittschuh laufen
Die Partei ist so unlustig :facepalm:
@Giggity Goo ach komm giggity... pauschal über 1 milliarde menschen verurteilen ist echt lame
@Giggity Goo Also nachdem die Araber für uns unser abendländisches Wissen bewahrt haben und auch in ihren Ländern die Christen geschützt leben konnten, könnte man das schon als positiven Gegenentwurf gelten lassen, auch wenn zu der Zeit der Humanismus noch nicht ganz so existent war.
Naja dieses geistige Mittelalter mit den 600 Jahren Rückstand zu erklären ist auch etwas kurz gedacht. Im Mittelalter gab es nicht wirklich Gegenentwürfe oder gut sichtbare Nachbarn, die schon vor der Renaissance den Humanismus hochgehalten haben. Das ist so ähnlich mit der extremen Umweltverschmutzung in China, die mit der Zerstörung der Umwelt im Europa des 19. Jahrhundert entschuldigt wird. Im Gegensatz zu 1899 gibt es mittlerweile ausgereifte Filtersysteme und energiesparende Technologien. Genauso wie es neben dem IS-Islam auch die westliche Welt gibt.
@Giggity Goo Alle abknallen!:cerealguy:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nasir_Dschuda
Wenn die Sackratten nicht mehr haften bleiben ist die Politur ausreichend
@Giggity Goo ... dann wissen wir wie lange es dauert bis diese Religion ihr Mittelalter überwunden hat. Ich hoffen ja wir finden eine friedliche Möglichkeit diese Entwicklung zu beschleunigen.
@Caoscrischen Nimm ein wenig Polierwatte. Danach sieht er aus wie ein Kupferbolzen. :D

Gerade Hot

100%
559
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3728
7

Praktisch

90%
1761
6

Interessant