Feed
Kommentare
3st
mieeees :D
ich mag caleb jetzt schon xDDDD you spelled congratulations wrong...darauf geb ich nix. solange die nich schreibt, sie sprengt die schule inne luft... soll se sich doch killen die alte...und außerdem-im i-net-was kann man da schon tun wenn jmd sowas schreibt-NIX
Boah ist das gemein...
Vielleicht ist sie auch nur eine extrem nervige Internet Whore die jetzt endlich an die Community denkt und ihren Account löscht - sollten einige User hier auch mal drüber nachdenken...
er schreibt nur das was 50% der leute dachten ^^
Wrongly, you spelled wrong wrong.
omg das find ich absolut geil:D immer auf das wesentliche konzentrieren^^
Why so serious :D:D:D wird sich der eine gedacht haben. Und wer bitte geht mit solchen Problemen zum Forum???
LOOOOOL!!!! Cörnel......mega epic smartass fail!! "wrongly" wird in nem anderen zusammenhang benutzt. wrongly würde soviel heissen wie "fälschlicherweise" also plz stfu bevor man irgend n scheiss verzapft
Es mag unwahrscheinlich sein, aber es ist dennoch auch möglich dass das ganze Ernst gemeint ist, daher irgendwie nicht wirklich witzig... Es stimmt schon dass etwas ähnliches oft in gewissen Foren steht, aba manche meinens auch ernst und sind wirklich verzweifelt, denke man sollte das schon ernst nehmen ... Nehmen wir mal an sie meint es ernst .. bekommt aber doch bissi Angst und dann schreibt einer son mist drunter wie "ja komm mach endlich lol" (kommt ja durchaus vor), das Resultat möchte ich mir dann nicht vorstellen^^
@Bale eigentlich ist das ehr traurig, aber wenn man mal in den Kiddyforen rumschaut oder in Kiddychats (Knuddels z.B.), dann sieht man so was mindestens 5 mal am Tag und dann juckts irgendwann auch niemanden mehr. Hat hier eigentlich schon irgendwer "Fake" gerufen? :D
kein ami sagt wrongly...
geile aktion! Die Überschrift ist Müll und passt mal wieder nicht zum Thema, aber das ist man ja hier von den Postern gewohnt. :ninja:

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3677
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324