Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

No Title #9 #9

No Title #10 #10

Copyright claim
03.04.2009
69%
29320
16

Baumhaus bauen

Rate it!
Kommentare
sieht instabil aus
boah mit grill und allem!
jägerhochstände gucken doch immer aufs feld und nicht in den wald (zumindest die in nrw und anliegend). ok, hätten die vielleicht besser tarnen können(-> :ninja: ), aber die sehn aus wie amis und die haben eh nen schnellfeuer-gewehr in feinster rambo manier zum jagen
@ kleinarik bin kein jäger und hab auch keine nennenswerte ahnung von der jagd, aber versucht man nicht meistens aus dem verborgenen aufs wild zu schießen? da macht so ein (sicht)schutz wie nen baum oder nen busch schon sinn
Estocal, warum muss denn ein Jägerhochstand geschützt werden? Schießen die Tiere etwa zurück? Und warum mit Büschen und Bäumen schützen?
coole hütte... und der platz auf grundstück wird effizient genutzt
wenn ich noch einmal ein schwein sehen muss, das karten mischt, schreie ich!
naja. vielleicht isses ja n luxusjägerhochstandbaumwochenendhäuschen ;) btw. sat fehlt noch *gg*
deepnight, meinst du auf "deinem" Jägerhochsitz steht ein Grill um das frisch erlegte Wild direkt zu verzehren? Das ist einfach nur ein gemütliches Baumhäuschen, mehr nicht.
ach, ehrlich? na wenn ich mir mal so Jägerhochsitze angugg, dann stehn die immer frei mit aussicht aufs feld. http://images.google.de/images?hl=de
Der Standort spricht eher dagegen du Eierkopp =D Ein freies Feld, ohne jeglichen Schutz von Bäumen oder größeren Büschen! Das ist mit Sicherheit kein Jägerhochstand!
denke mal eher das das ein luxus Jägerhochstand ist als ein "BaumHaus". allein der STandort spricht schon dafür ;)
^^ nicht schlecht
n1 ! ;S
Zweiter :D Sehr kreative Idee

Gerade Hot

95%
1465
2

No title #216951

83%
1031
1

No title #216976

85%
4438
20

iNW-LiVE Morning Picdump #210621

71%
2914
6

iNW-LiVE Daily Picdump #210621