Feed
Kommentare
natürlich haben die kleinen kinder das noch net gesehen die dürfen ja so spät nich mehr tv gucken .....
man ihr seid so erbärmlich...für welche die kein englisch können ist es natürlich nicht witzig.
so einige von euch die es nicht lustig fanden haben wahrscheinlich keine ahnung was die da gesungen haben und kennen dann auch noch wahrscheinlich das original nicht ich finds gut ^^
Ich find´s total Hammer Geil. So ´ne Oma, wie die Loreen würde ich auch gerne haben. Die ist doch woll lässig drauf. :rofl:
des is doch ein hiphop video wie alle andren hiphop videos auch :aetsch:
Polizei: Wie sah er denn aus? Mrs. Suan: Er sah, sah aus wie Mann ! Ich liebe MAD TV ! Einfach Kult. Und die Lady Marmelade Verarsche ist auch super!
sieht aus... sieht aus wie mann! (an mad-tv-kenner)
So an alle die sagen das sei nicht live das ist einfach live und wenn ihr mir jetzt kommt das mit dem micro wenn man am ende genau hinschaut hält sies kurz weiter weg und wenn man da genauer hinhört is die stimme ein bischen leiser ich denke mal wir leben im jahr 2006 und diesen unterschied kann ein Microphone weg machen
Also ich fand das echt super lustig....
tja... es ist halt MAD! das ist halt mit absicht so \"bekloppt\" und das ist der witz an der ganzen sache... :grins:
ich finds gut
omg ist das geil :rofl: falls jemand das original nicht kennt sollte genauso viel sagen wie jemand über scary movie der entsprechende schocker nicht gesehen hat
Schleeeecht!!
wtf!! Was für ein scheiss
wer auf den text hört sollte igentlich schmunzeln bei dem video. finds ok

Gerade Hot

93%
5208
9

iNW-LiVE Daily Picdump #161021