Feed
Kommentare
Die Hells Angels sind jetzt die No Angels 2.0 :facepalm:
.__. ich hab auch eins und des läuft nur 55 =/ was ham die fuern motor drinne !? ._. bei mein 39ccm geht ungefaehr gar nix =/
@Raiden Die sind nicht so FETT wie Du :) Hätte man schreiben können :uglylol: Aber bestimmt ein bisschen am Motor gefingert
die ham wahrscheinlich au net gedacht, dass des video jemand bis zum schluß anschaut ...@point
auch ne möglichkeit ein gefährliches hobby noch gefährlicher zu machen. ich bin auf jeden fall fan!!!:)
pocketbikes sind die coolste dinge dies gibt xD hab selbst eins zuhause ^^ sogar früher mit den anderen "kids" aus der straße rennen gegen ihre mopeds gefahren und sie alle platt gemacht xD jaja, das waren noch zeiten ^^
Hat so ein bisschen was von Super Mario Kart. *Wrooom* :DD
nicht nur in deutschland @ Pr0n also die dinger mit denen die da fahren sind sicherlich ordentlich getuned, ich hab auch so n ding daheim rumstehn aber so n "serienmodell" halt, bei denen kannste die bremsen in die tonne treten und auch die beschleunigung is um welten schlechter als bei denen im video aber anscheinend ham die ne bullenfreie zeit ausgecheckt, mit den dingern hätten se net so leicht abhaun können wie z.b. der ghostrider:D und @pcforever: ich bin weng größer als 1,70 und finds schon extrem unbequem, also lange hält mans auf so nem ding net aus es sei denn man hat eh schon so ne kaputte körperhaltung:D
Yeah, Stockholm
:p:p:p:p:p:p:p
wenn man mal ne stunde so sitzt, dann zieht das ganz schön im schritt! außerdem nicht wirklich clever, das video direkt neben ihrem transporter aufhören zu lassen ..
geil die kisten gehen ja richtig ab :D
in deutschland sind diese dinger auf öffentlichen straßen verboten...
na ob es auf so nem teil auch bequem zu sitzen ist?..
Find die Kameraführung sehr gut, kaum verwackelt das ist nicht so leicht zu realisieren wenn man auf einen kaum gefederten Fahrzeug unterwegs ist.

Gerade Hot

100%
317
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424