Feed
Copyright claim
09.10.2007
68%
49566
24

Ich sehe aus wie mein Hund

Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare
@fps oO, ich glaube Darvels Datenbank ist inkontinent. :D
Vor vier Minuten eingesendet mit Kommentaren aus 2007? Hexerei! Hexerei!
Kommentare
Es geht noch besser, Fun Link-Liste bei meinem Namen ein Kommentar von hier oben anklicken und lande dann hier http://www.isnichwahr.de/r20850855-ich-sehe-aus-wie-mein-hund.html bei Link Adresse kopieren kommt der Link http://www.isnichwahr.de/r20850855-.html wo führt er hin:confused:
@fps oO, ich glaube Darvels Datenbank ist inkontinent. :D
@Koerriworscht Ja Mann was geht ab hier???
Was geht den hier ab:confused: 18 Kommentare in 3 Minuten??? #quickpic38621439308659.png
Vor vier Minuten eingesendet mit Kommentaren aus 2007? Hexerei! Hexerei!
mir fällt immer wieder auf ,dass hundebesitzer oft die gleiche frisur wie ihr hündchen haben
Meine Herrn.. Das ist sowas von alt.. naja witzig isses dennoch
Komisch, ich seh immer genauso aus, wieder Typ im Badezimmer. er ist imer ein bisschen still, aber ist in Ordnung.
Puhhhh, gut das ich nen dicken fetten Kater habe! Heh! Kein Kommentar über mein leichtes Übergewicht!!!! :ninja:
Was habt ihr nur alle gegen Obst ?
xD ja das glauben wir alle, dru27 :) wir sind halt so gutgläubig :)
@dru27...jetzt hast es wohl raus mit dem "hol in der birne" oder wie oder wer oder wat...häh?? lol
Gut, dass ich Schwein als Haustier habe.
Jaja, so ist das immer, dass die Herchen und Frauchenwie ihre Hundsvieher aussehen ;)
hohl hehe kann doch sein dass das die besitzer sind. hab schon selber oft sowas gesehen. is genauso dass ältere paare irgendwann aussehen wie geschwister hehe nach 50 jahren ehe. das is unheimlich. gleiche klamotten, gleiche frisur und dann noch die gleiche fresse

Gerade Hot

84%
2842
4

No title #234267

100%
1845
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424