Feed
Copyright claim
13.04.2012
67%
52038
72

isnichwahr.de Picdump #02042012 - jeden Freitag!

Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare
@Azrael_GoD WFF = Was Fürn Foto? :trollface:
@Iain123 kriech in die vajaja deiner mama zurück du kadaver
Kommentare
@Edit Jau fiel mir auch gleich auf ,es sind 15.000 * 60 * 60 um auf die Km/h zu kommen, also Fail gleich am Anfang seiner tollen Rechnung:mad:
@xplooo btw. 15.000 km/s sind 54.000.000 km/h, nicht 900.000 ... *klukscheissmodusoff*
@xplooo Gefällt Dir 299.793 km/s besser :confused:
300000 km/s :facepalm:
@ Epic Damn I'm Trollface
Entschuldige hab mich wohl in meinem Wahn nicht bremsen können und etwas salopp daher geschwollen :confused: Des Küstlers Meisterwerk sollte im Museum stehen und somit der Öffentlichkeit zur Verfügung.Die verschmutzte Wand als Symbol oder Ausdruck der Unzufriedenheit ist doch auch nur als künstlerische, zwar zerstörende, Handlung zu sehen mit der Folge einer Spiegelung gewisser Gesellschaftsstrukturen und somit in einem gewissen öffentlichen Interesse.
@dru27 weil das was als vandalismus bezeichnet wird mehr nach kunst aussieht als diese bespritze leinwand
@Kumuluswolken Witz? War nicht als Witz gedacht^^ Wo gehören denn bitte beide Flächen allen? Die Fläche die ich selber kaufe ist in meinem Eigentum und damit kann ich machen was ich will. Die Fläche die mir nicht gehört, gehört entweder einem anderen Individuum oder der öffentlichen Hand (sprich: dem Staat). Fall 1: Die Fläche gehört einem anderen Individuum: Nicht akzeptabel, ich komme ja auch nicht bei dir zuhause vorbei und male dein Auto mal so an wies mir gefällt oder deine Hauswand so wie sie mir gefällt. Ich kann dich natürlich fragen, ob du es mir erlaubst dein Haus so anzumalen wie ich es möchte, aber das passiert in den seltensten Fällen. Fall 2: Die Fläche gehört dem Staat. Nicht akzeptabel. Der Staat sind zwar wir alle und da wärst du gar nicht so verkehrt damit, dass die Fläche allen gehört, aber das ist auch gleichzeitig der andere Knackpunkt. Wer sagt denn, dass alle damit einverstanden sind, dass du die Wand so anmalst wie du möchtest? Wenn sie jedem gehört hat auch jeder ein Mitspracherecht wie die Wand aussehen soll. Und hier springt dann der Staat ein und übernimmt eine treuhänderische Funktion und belässt die Wände meist im kleinstmöglichsten Konsens, der allen Beteiligten am ehesten zusagt.
gehört ins kit(t)chen
@dru27 nein, weiss ich ernsthaft nicht :o
@atrocity religion ist das opium des volkes hat blöderweise schon vor mir einer erkannt
Einige Models sehen geschminkt genauso scheiße aus wie ungeschminkt, und einige Models sind ungeschminkt immernoch so heiß wie geschminkt. Namentlich die mit den dicken Hupen.
@El Roberto lebt ich hab das gefühl bei den ungeschminkt bildern stellen sie die personen oft auch extra schlechtaussehent dar. starke betonung der augenringe durch bewusst ungünstiges licht, verschlafener gesichtsausdruck...
@Edit Wer noch keine Kinder hat, wird mit sehr vermutlich lügen.Ursprung liegt im Jahre 1969. 1982 kann man dann eigentlich schon vom Internet sprechen.
@gb-Fireball Nette Funktion; Springt bei mir aber zum Ende von

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3638
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324