Feed
Top Kommentare
Wo ist die SloMo, wenn sie mal wirklich interessant wäre?
echt jetzt ich verstehe das nicht... Es gibt videos die erkennt man auf Anhieb, aber da wird SlowMo gemacht, danach 5 Wiederholungen, dann 3 Super SlowMo und 2 Super Super Slowmotion, für die richtig dummen! Und dann gibts solche Videos hier, wos angebracht wäre, 3x in Normaler Geschwindigkeit ... Oh Mann...
Kommentare
Und was war daran so besonders? Er spielt Vorhand schwarz und dreht sich beim Schlag nur zur Seite weg. Und das war nicht einmal ein richtiger Spin... *klugscheiß*
Ich hätte das gerne in Zeitlupe gesehen, anstatt ne 3malige Wiederholung!
@Mabie das WAR zeitlupe! ;)
nett (Deutsch) Adjektiv Positiv Komparativ Superlativ nett netter am nettesten Silbentrennung: nett, Komparativ: net·ter, Superlativ: am net·tes·ten Aussprache: IPA: [n?t], Komparativ: [?n?t?], Superlativ: [?n?t?stn?] Hörbeispiele: nett (Österr.), Plural: — Bedeutungen: [1] lieb, liebenswürdig, angenehm Herkunft: Spätmittelalterlich über das Niederrheinische und Niederländische aus dem französischen net = makellos, klar, fein, …, das seinerseits vom lateinischen nitidus = glänzend, schillernd, stattlich, schmuck herstammt. Synonyme: [1] lieb, liebenswürdig, angenehm, freundlich, liebenswert, sympathisch, (österreichisch) fesch Gegenwörter: [1] reizlos, einfach Beispiele: [1] Ein nettes Mädchen. [1] Und, wie hat's dir nun gefallen? - Na ja, ganz nett. (euphemistisch für: Es war nichts Besonderes.) [1] Ich wollte ja ursprünglich im Urlaub nicht in die Türkei fahren, weil ich mir nichts davon versprach. Es war dann aber doch ganz nett. (untertreibend für: Es hat mir ausnehmend gut gefallen.) Redewendungen: [1] ziemlich nett, ganz nett, recht nett und ähnliche Kombinationen mit Gradadverbien sind sehr oft als Litotes zu verstehen und meinen dann wirklich: völlig reizlos, langweilig, fade, aber auch: hinreißend, begeisternd, entzückend) Charakteristische Wortkombinationen: [1] etwas Nettes sagen Abgeleitete Begriffe: Nettigkeit
@Pili Nimm Diese Zeile: [1] reizlos, einfach Verstehe es als Ironie und tataaa weißt du warum man einen Tischtennisschlag als nett bezeichnen kann ;)
@Pili "Nett" ist die kleine Schwester von "Scheiße".
@Pili Da hie manche nicht verstehen was "nett" bedeutet und Einen Tischtennisschlag "nett" finden.:ninja:
echt jetzt ich verstehe das nicht... Es gibt videos die erkennt man auf Anhieb, aber da wird SlowMo gemacht, danach 5 Wiederholungen, dann 3 Super SlowMo und 2 Super Super Slowmotion, für die richtig dummen! Und dann gibts solche Videos hier, wos angebracht wäre, 3x in Normaler Geschwindigkeit ... Oh Mann...
@Hoopz Es gibt halt keinen Slomo-Gott.
hahaha der hinten um publikum rafft garnichts mehr.. als alle plötzlich aufstehen :D
...Ping Pong...Hä?? :uglyfinger::eek2:
Warum 3 Widerholungen in gleicher Geschwindigkeit, da kann ichs mir gleich 3 mal ankucken, wasn scheiß
@insXicht den Trick hat er nur 3mal hintereinander gemacht ;)
wenn mans kann dann kann mans

Gerade Hot

88%
78603
9

iNW-LiVE Daily Picdump #051219