Feed
Top Kommentare
Klassiker !
Ich nehme mal an er arbeitet für die NASA und hat zu Beginn seiner Arbeit auch mal sein Ding dort reingesteckt ?
Kommentare
Funzt das auch mit Fleischbällchen?
Und dann kommt Mama und verlangt dass das Spielzeug weggeräumt wird. :eek2:
Also ich kenne da einige Ingenieure die für ihre Doktorarbeit anspruchsloseres Zeugs machen, als diese Maschine.
wenn man das video als ingenieur oder so beim bewerbungsgespräch vorzeigen würde ist es plötzlich nicht mehr so sinnlos...
virginity protection machine :uglygaga:
Das ist ein Lego-Ball Ding: http://www.youtube.com/watch?v=VFGVzt7c5bY
@Todesschnitzel :uglygaga:, aber :D
Ich finde den Teil am besten, wo die Bälle von einem Ding in das andere Tranportiert werden.
Kann da mal jemand ein .gif draus machen, so kann man sich das ja nicht anschauen. :facepalm:
Ich nehme mal an er arbeitet für die NASA und hat zu Beginn seiner Arbeit auch mal sein Ding dort reingesteckt ?
sicher alles spezialteile!
Zu 100% sinnlos, wenn man keinen Spaß beim Aufbau gehabt hätte.8)
@niemand... Ich wette wenn der das als Bachelor oder gar Masterarbeit beim Bewerbungsgespräch in der entsprechenden Branche, einbringt, wird der definitiv eine Stelle bekommen.
Klassiker !

Gerade Hot