Feed
Top Kommentare
@HB88 Er befreit also die Moros vom Islam. Lobenswert. Man sollte alles von jeder Religion befreien. :Iprof:
:megusta:
Kommentare
@HB88 Bei 12.000 Mitgliedern sind 98,9 Prozent doch ein verschwindend geringer Anteil.
@kuchen Ja, stimmt. Isnogud hatte ja auch einen Bart
@kuchen nein Jaffar mit dem Papagei
@kuchen Isnogud, der Großwesir?
Ist das nicht der Typ der Jasmins Vater kidnappen will um alleinherrschender Sultan zu werden?
@HB88 Nein, nein, schon richtig, sie hängen noch an Mutters Rockzipfel :trollface:
@La_merluzaverde Streik? Welcher Streik? Ich war recht pünktlich zu Hause. Nur die Bahn war deutlich leerer als sonst. :D
@HB88 Man sollte da wirklich besser differenzieren. Geschätzte 98,9 Prozent der Isnichwahr User würden ALLES vögeln, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Diese als Milf-Anhänger zu bezeichnen mag zwar oberflächlich betrachtet richtig sein, wird aber einem wirklichen MILF Hunter nicht gerecht. :cerealguy:
@La_merluzaverde wenn er die S9 oder S46 genommen hat, könnte es klappen... sonst sieht's mau aus...
@HB88 "Man schätzt die Zahl der MILF-Anhänger auf 12.000 Mitglieder" - soviel haben wir ja schon bei inw allein :megusta:
@HB88 Er befreit also die Moros vom Islam. Lobenswert. Man sollte alles von jeder Religion befreien. :Iprof:
@La_merluzaverde Ne, die streiken.
Er soll mal 2-3 hierher kommandieren :megusta:

Gerade Hot

100%
385
0

iNW-LiVE Daily Picdump #261122