Feed
Copyright claim
21.05.2015
78%
30231
48

iNW-LiVE Daily Picdump #210515

Rate it!
Top Kommentare
@Smilla ja wie ist das denn so? #quickpic82841432236046.jpg
Neulich irgendwo in Sachsen. Ein Vater möchte seinem 8jähringen Sohn die Tiere im Wald zeigen. Sie steigen auf einen Hochsitz. Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse. Der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine nackte Frau. Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater: "Baba, figgse, figgse!!!" Daraufhin der Vater: "Nür wennde dor Muddi nüscht soochst!"
Kommentare
"Einen IQ habe ich auch, nur in Mathematik nicht." ist ja mal ne total dämliche Ansage, besonders als Einzelhandelskauffrau. Kannste nurnoch hoffen dass da ein Personaler gegenüber sitzt der selbst maximal fünf IQ's hat und keinen in Mathe oder Personalführung.
@Erehet Und von Gedichtinterpretationen das Textverständnis
Nein. Gedichte interpretieren ist die nutzloseste Fähigkeit überhaupt. Vom Computerspielen werden wenigstens die Reflexe besser :rofl:
@Erehet Ich auch, möchte aber ergänzen: "Nicht nur in Deutschland." PC spiele zu beherrschen ist wohl die nutzloseste Fähigkeit überhaupt.
@FiDeMu The Harriet, dir fehlt die Tiefgründigkeit der Materie. Ich schließe darauf, dass du keinen Drang zu Spielen hast, denn ansonsten würde deine Stumpfsinnigkeit und Ignoranz nicht so zum Vorschein kommen. Die Bezeichnung Gamer wurde damals nie verwendet, man hat nie damit geprahlt. Personen, die einen gewissen Drang zu Spielen haben, würde man allerdings heute als Gamer bezeichnen. Diese Personen kennen sich überdurchschnittlich gut in der Szene aus und haben weit mehr als nur oberflächliche Informationen über die Spiele. Deswegen kann ich das Wort Gamer ganz einfach definieren: Gamer sind diejenigen Spieler, die nicht nur das Spiel spielen, sondern auch alles drum herum erfahren wollen. Ein typischer CoD-Konsolenspieler kennt nicht die Geschichte hinter dem Spiel und kennt keine Vergleichsspiele. Der Horizont dieser Spieler ist enorm klein. Zudem sind diejenigen, die CoD "ernsthaft" auf der Konsole spielen - also mit einem bestimmten Ehrgeiz, besser zu werden oder gar der beste zu sein, meist sehr junge Menschen, die, wie oben weiter bereits geschrieben wurde, keine Vergleichsmöglichkeiten kennen. Ihnen zu erklären, dass CoD jede Menge spielerische und technische Probleme hat, sowie es unmöglich ist, mit einem Controller ein guter Spieler zu werden, werden gekonnt mit "Aber ich hab ne k/d von 7 altah!" gekontert. Es mag ja sein, The Harriet, dass du dich für dieses Thema nicht interessierst und dir alles egal ist - so lässt es sich schließlich auch aus deinem Text herauslesen, aber für andere ist es nicht egal. Jeder Mensch hat Interessen, ob es nun Fußball, Tanzen, Spiele oder sonstiges ist. Wenn man jedoch als Außenstehender versucht, mitzureden, dann sollte man dies mit einer gewissen Diskretion tun. Denn für die einigen ist es "nur" Gaming, "nur" Fußball, "nur" ihr Hobby, "nur" die Familie oder andere Dinge, für die anderen sind es aber wichtige und Interessen, die dem Leben einen Sinn geben. Um konkret und kurz zu antworten: Nein, man schubst nicht irgendwelche Pixel hin und her. Wie bei allem, was es auf dieser Welt gibt, steckt auch hinter Gaming eine Kunst, in der man sein Wissen und seine Technik verbessern kann. Aber wie gesagt: Als Außenstehender kannst du nicht mitreden.
@Erehet Hab nur den letzten Satz gelesen. Stimme dir zu.
Ich finde es schade das man in Deutschland immer noch das Bild des Arbeitslosen Computerspieler im Kopf hat. Vor nicht einmal 1 Monat gab es in unserem Nachbarland Polen eine Veranstaltung "WGL Final" wo es um ein Computer Spiel namens "World of Tanks" ging und das Gewinner Team hatte ein Preisgeld von 100.000,00 US$ bekommen. Das Event wurde in Polen und einigen anderen Ländern sogar im öffentlichen Fernsehen übertragen und hatte mehrere Tausend Zuschauer. Aber in Deutschland ist man ja Anormal wenn man PC Spiele Zockt. http://eu.thegrandfinals.com/en/#intro
Redbull und Pommes = Einen drauf machen.
Auch "echte" Gamer schubsen nur Pixel auf dem Bildschirm rum.
@Esquilax Series reboot #quickpic81301432300057.jpg
@Andi Auf der Landstraße kommt wohl nicht genug in die Kasse.
: Nicht lustig. Ich fühle mich jeden Tag durch Drängler ohne Blaulicht bedroht. Allerdings auf der Landstraße, da wird das ja NIE kontrolliert. Hass! : Warum sollte man das machen? Wenn meine Freundin damit ein problem hätte, wäre sie nicht meine Freundin.
@i-ben-i Ist halt ein Internetzitat. Wenn ein Bild von ihm daneben ist, muss es von ihm stammen. :cerealguy:
dieses Zitat wird ihm zwar zugeschrieben, aber ich hab bisher noch keine Quellenangabe dazu gefunden/gesehen... Aber egal wer das geschrieben hat: Es Stimmt.
@FiDeMu das ist ja wie bei spore, aber viel schwerer^^

Gerade Hot

100%
2261
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1580
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424