Feed
Copyright claim
13.07.2010
65%
44359
36

Arjen Robball

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Kommentare
ich fands lustig
mir fällt grad auf das der maradonna da oben in dem gif die schuhe offen hat... ansonsten.. craaaaaaap
muss ich mich für fussball intressiern um das zu checken?
jaja. so ganz ohne erklärung, ein haufen sinnloser Bilder... Ich höre auch schon die "WM" schreier ^^
bissel übertrieben
Meine Kommentare beziehen sich auf Bild 12/15. Vielleicht bringt das bei dir etwas Licht ins Dunkel. Und zu deiner Frage: 1. Er hatte lange Haare 2. Er lebte mit 30 noch bei seinen Eltern 3. wenn er mal was getan hat war es ein Wunder
samstag? aber nur vormittag wollen wir uns zum steine werfen treffen? Drei Gründe warum Jesus ein Student war.. na wer weis es?
er ist rund wie ein ball ich habs kapiert -.-*
not funny...
@ Azazil: Ich werde dir das Ding abnehmen, sie dir tief in den Arsch bohren und solange abdrücken bis es... klick´t. Du hast am Samstag ne Verabredung... Whooo!
stell doch das original an den anfang, wer auch immer das zu verantworten hat..
das sonic-ding is am geilsten :D:D:D
Eine Frau soll gesteinigt werden. Jesus tritt vor die Menge und sagt: "Wer von euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!" Plötzlich kommt ein riesiger Wacker geflogen und trifft die Frau am Kopf. Tot. Jesus dreht sich um und meint: "Mutter, manchmal kotzt du mich echt an!" Wie nennt man die Fussballschuhe von Jesus? Christstollen! Was ist der Unterschied zwischen Jesus und einem Holländer? Jesus hat aus Wasser Wein gemacht - Holländer aus Wasser Tomaten!
find ich gut,wobei ich bei den peter crouch dingern mehr lachen musste
Niemand verarscht Jesus!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1778
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424

90%
3828
12

iNW-LiVE Morning Picdump #120424