Feed
Top Kommentare
#quickpic11741360842478jpg
@Edit Da hamma aber Glück gehabt, dass das Video aus der Perspektive genommen wurde...gibt ja mindestens 7 Videos aus anderen Perspektiven, die vertikal aufgezeichnet wurden...
Kommentare
http://www.youtube.com/watch?v=QEsAANvuUEE 32 eier find cih beeindurckender. aber der typ isst auch einfach mal SOOOOO viel. ? Takeru Kobeyashi
Amerikanisches Motivationsgeschrei hört sich immer so behindert nach Urmensch an! :rageface:
Pizza essen lvl asian
Schlau Food
eine pizza muss man geniessen :cerealguy:
@Tidus Pizza nur für riesen?
@Tidus bei ner Pizza muss ich nießen :megusta:
und dann noch die musik :rofl:
@Edit Und alle im Hintergrund mit VVS (bis auf einen, der macht aber Fotos :facepalm: )
der arme kerl hat bestimmt viele geschwister...
so und jetzt gegen furious pete :angry:
@Hoopz sorry, aber furios pete würde erst die pizza futtern, und dann diesen mickrigen japaner als nachbrenner hinterherschieben. keine konkurrenz.
Der ist langsam
#quickpic11741360842478jpg

Gerade Hot