Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

Copyright claim
02.10.2009
66%
42644
43

Chinesische Kantine

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Kommentare
wieso machen die das? xD dreckig?
chinesen sind einfach LOL.
Da haben ein paar zuviel Death Note geschaut :D:D Aber nur vom so sitzen wird man halt net so schlau wie L xDD
bild 4 und letztes: jetzt weiß ich wo peter jackson die gollum-figur hergenommen hat :D
@akria86: du könntest recht haben! hab da nich gleich dran gedacht, aber als dus gesagt hast hats iwie klick gemacht ^^ aber dann müssten die eigtl auch alle barfuß sein xD img
Und ich dachte immer man isst nicht da wo man scheisst! Ich wusste an dem Spruch kann was nicht stimmen.
es sind immer die chinesen die irgendwie durch irgendwelche dummen aktionen auffallen müssen
das erinnert mich an die folge von family guy, wo peter vergessen hat, wie man sich hinsetzt....
@akira, L ist kein chinese :) aber stimmt, eine andere sitzhaltung kennt er nicht
öde, echt jetz
Peter Lustig hat recht. Wer von euch saß noch nicht bei einer Parkbank auf der Lehne und mit den Füssen aufder Sitzfläche? :P
hm was mir noch einfällt..vllt ist das ja "coooooool" :D:D:D wir jugendlichen kommen doch auch immer auf so kuhle dinger so auf bänken komisch sitzen und so :D bestimmt bei denen auch sowas kuhles :D:D
HAHAHAHHA :D:D:D::D Frotzresse :D gutes ding! :D
*Era zum inw gott erkläre* oO wtf ich lebe seit 23 jahren in deutschland bekomm ich nun auch ein orden ^^?
Der ganze Boden ist aus Lava!!!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
214
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424