Feed
Copyright claim
17.01.2014
86%
40265
65

isnichwahr.de Picdump #03012014 - jeden Freitag!

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare
@blubba22 and if you don't stop, i break you one
@Daverl http://www.isnichwahr.de/r20033219-isnichwahr-de-picdump-03012014-jeden-... Thanks to all Submitters und have fun with it. Nice Wekeeeeeeeeend
Kommentare
@gtb Richtig ;) am besten noch mit Griffen :rofl:
@Smilla in der tart!
@Smilla das ist auch kein kuchen das ist ein tart! was auch immer das ist
@Smilla eindeutig nicht normal
@Smilla :'( ach Giggity, es ging einfach nicht mehr. Von Beginn an hat er mir versprochen, seine Backpulversucht in den Griff zu kriegen, aber Pustekuchen... Er war einfach nicht mehr er selbst, ist durch dieses Dreckszeug völlig aus der Form geraten, regelrecht auseinander gegangen. Und von seinem vorzeitigen Zuckerguss will ich jetzt mal gar nicht erst anfangen :rolleyes2:
@Smilla na, kein kuchenfan mehr?
@Smilla *er :ugly:
und plötzlich tut der kleine Terrorist so, als könnte ihn kein Wässerchen trüben.. pffff...
@blubba22 *minushail
@blubba22 The translating gets annoying more and more. Let see when the minusstorm begins.
@Art Vandelay falscher antworten-link erwischt :facepalm:
The translating gets annoying more and more. Let see when the minusstorm begins.
@blubba22 langsam wird das übersetzen schon nervig, mal schauen wann der minushagel losgeht
Dann hat er Hodenkrebs O_o http://de.nachrichten.yahoo.com/schwangerschaftstest-aus-spaß--mann-erfährt--dass-er-hodenkrebs-hat.html
ein schwuler darf das?

NEU AUF INW

Gerade Hot