Feed
Top Kommentare
Die meisten Italiener fahren eben so Spielzeugautos. Mein alter Achtzylinder wäre da bestimmt nicht weggeschwommen.
Kommentare
Die meisten Italiener fahren eben so Spielzeugautos. Mein alter Achtzylinder wäre da bestimmt nicht weggeschwommen.
Das sieht einfach nur aus wie ein Gülle-Müll-Gemisch bah
jez da unten im auto sitzen. ein actionspaß für die ganze familie
Ein mal in der Woche wird das Abwasser abgelassen
das machen die dort wöchentlich, wegen der ganzen Falschparker
@Slo0p: danke für die info! ich hätts sonst nicht gekuckt. @maxo: fail für dich, sorry!
also laut huntbird90 muss ein Auto einfach Licht anhaben, wenn ein Mensch drin ist... du hast aber ein Auto schonmal von innen gesehen ja?
hoffentlich waren die dicht Oo
natürlich sind da menschen drin, sonst würden sich die autos ja nicht bewegen ...
Ja, da sind Menschen drin. Aber dass sehe ICH eher daran, dass die Autos Licht an haben XD
Da müssen doch teilweise noch Menschen drin sein oO bei einem Auto wird doch die ganze Zeit die Bremse betätigt. ( 2:05 )
Did he died?:D
Da hatte jemand Durchfall. Kommt vonner Milchschnitte...
dem tub-girl ist die wanne übergelaufen:rolleyes:
Sieht schon so aus, als wärn das spielzeugautos, das krasse is aber, dass in den meisten wahrscheinlich noch menschen drin sind.. un die haben erstma krass gelitten.

Gerade Hot

100%
199
0

iNW-LiVE Daily Picdump #230424