Feed
Kommentare
Das beste ist, wo er über eine geeingnete Beleidigung nachdenkt.
wir sind hier nicht in sachsen sondern in deutschland du plinse... *nur spaß* hehe
YouTube is die beschissenste Streaming Plattform der Welt! Pixelkrebs³³°°°° Stage6 is MY life und ihr suckt alle Fusspilzsocken Ausserdem is der Typ nen Eunuch. Homo wixbrei hier!
You really need a girlfriend!
am beste is die rising tide of communism^^ @chrizZ genau so seh cih das acuh
Der ostmitteldeutsche Ausdruck Plinsen oder sächsisch nur b[...] Anmerkung: „Du Plinse!“ oder „So ’ne Plinse!“ wird aus dem Altmärker-Platt heraus auch als gutmütiges Schimpfwort verwendet, etwa gleichbedeutend mit „Du Jammerliese!“ (von "plinsen" für "weinen, heulen, jammern"). In Sachsen hingegen bedeutet es so viel wie "Dummkopf". Ich bin Sachse; Ich darf das so schreiben! You Suck! :D Hmm.. hab grad ne Idee.. Ich mach eine neue Internetseite auf; YouSuck.com für alle Choleriker ^^
blinsen? das heisst plinsen... und das video gibt es auf der startseite von youtube zu sehen... you suck!
Herrliche Kritik an die ganzen minderbemittelten, ineloquenten Blinsen da draußen. <3
;) ganz am anfang dachte ich, das ist Janne Ahonen...
[QUOTE=peter hinz kunz;360363]"youre video is gay, so you must be gay, too....." rest ist dämlich...[/QUOTE] jop da hba ihc auch gedacht als ich das gesehn hba :-D
immer diese leute die sagen "zu viel zeit ?" da ist mal jemand kreativ und stellt dann n video hoch und dann schreib jemand "zu viel zeit ?" obwohl er selber grad am pc sitz und sich videos anguckt ... wer hat hier zu viel zeit ?
You suck!! Recht so xDD PS: Wie kann ich eigentlich vom "Spielverderber" aufsteigen??
"youre video is gay, so you must be gay, too....." rest ist dämlich...
hmmm, kenn ich irgendwoher ^^
"its the rising tide of communism... im afraid im doomed" loL!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1605
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2480
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424