Feed
Kommentare
Der legendäre Funsound mit nur 153 hits? Dat erklär mir ma jemand.
... jaja.. Tiffy, die alte W*chsf*tze :D
jep, das is aus dieser sesamstraßen verarschung die da vor ein paar jahren mal herum ging..
mein bruder hat auch ein schnuffeltuch..
Was ich mich frage, wie oft muss das von unterschiedlichen Personen eingegeben werden, so dass es erscheint? (Router an/Router aus/Router an/...) *lach* @le_mal: Muss ich teilweise widersprechen. Google beherrscht - wenn auch auf einer marginal rudimentären Basis - eine gewisse Semantik, da die Fragen des gemeinen Benutzers meist nicht in Stichpunkten gestellt werden... :)
haha genau deStalkerly wars :D
@opa als ob die Bundeskanzlerin da irgendwas entscheiden würde....da gibts schon genug Militärexperten die ihr sagen was sie tun soll^^
wer gibt eigent fragen bei google ein? (7.550.000 hits) wie blöd muss man als User sein um nicht zu wissen das google nicht semantisch funktioniert? (1.790 hits)
samson aus der sesamstraße!!!
Vielleicht war es aber auch der Lino! :D
die anderen Sachen sind aber auch nicht schlecht, "wer hat Internet erfunden?" ^^
tiffy die rosa tunte die ^^
jepp, berry83 zustimm :D
die antwort auf frage 1 ist furchterregend, denn das wäre der/die bundeskanzler(in)... und ich bezweifle, dass ein zivilist die bundeswehr besser führt als ein gefreiter
deStalkery

NEU AUF INW

Gerade Hot