Feed
Copyright claim
08.12.2014
74%
31102
30

iNW-LiVE Daily Picdump #081214

Rate it!
Top Kommentare
die Mutter später so: "Kein Balg mit blödem Naaamen, Essen is fertig!"
@wolfstar Dachte ich mir auchmal. Jetzt sammelt es Staub im Wohnzimmer.. Kauf dir lieber was sinnvolles :)
Kommentare
hat gedauert, aber ist verdammt lustig :rofl::rofl::rofl:
@Smilla Das Essen später so: "Keine Mutter mit fertigem Naaamen, Balg is blöde!"
@domibraun86 Mit "W" hat es mehr Bis :D
@Alice_undagrounD hm nee ... das passt nicht. warum sollte ein vibrator nicht groß sein? ... ich glaub der "witz" ist tatsächlich nur, dass der name ein songtitel ist. sonst fällt mir nichits ein.
God is MC Escher!! :eek:
@Schwebberhaffenwurf schlechter versuch, unlustig
Wouldst thou fair bard enlighten our ears with some of the lower tones on your instrument?
@citizenfour THAT´S ME!:ugly:
@Smilla der Balg später so: "Kein Essen mit blödem Naaamen, Mutter is fertig!"
@Alice_undagrounD brüller :uglylol:
@citizenfour Verdammt, ich hab extra 10 mal den Scheiß Beitrag gelesen vor dem Absenden damit ja kein Fehler drin ist und jetzt ist Merkel klein geschrieben... NAUNDISTDOCHEGAL!:uglygaga:
@citizenfour Ach, das ist mir jetzt alles zu viel Aufwand! Aufwand wird groß geschrieben. Es handelt sich hierbei um ein Nomen oder auch Substantiv. Das habe ich im Duden nachgelesen. Dafür ging übrigens auch die ganze Zeit drauf die ich lieber mit Photoshop verbracht hätte :( Deshalb gibt es jetzt als Trostpreis nur einen Mix aus merkel und Putin und ich geh schlafen. #quickpic19731418074867.jpg
@domibraun86: Veraltet "Wismut(h)", neudeutsch "Bismut"... ..ich es mit "W" aber deutlich schöner.
: Eigentlich kenne ich Harald Töpfer, aber ..kann mir das jemand erklären ? "I'm gonna tap that so hard"..? *ratlos guck*
@domibraun86 Ist soweit ich weiß schnuppe. Bismut ist halt vom lateinischen Bismutum abgeleitet.

Gerade Hot

100%
1784
3

iNW-LiVE Daily Picdump #021222