Feed
Top Kommentare
katzen!!! :heart::heart::heart::heart::heart::heart:
Hört auf auf den Tiger zu schießen ihr Vögel! Wenn er euch angreift, habt ihr da einfach nichts zu suchen. :cerealguy:
Kommentare
Ich mag diese Katzenvideos nicht.:eek:
Nein Miez, böse Miez!
Crumpy Cat:heart:
@Naundisdochegal bissel crantig heute der Gute
Hört auf auf den Tiger zu schießen ihr Vögel! Wenn er euch angreift, habt ihr da einfach nichts zu suchen. :cerealguy:
@MarvE Knallerbsen! :yuno:
@MarvE Der Schuss könnte auch ein Kricketschläger an einer Bad-Tür gewesen sein.
@MarvE tja, wenn menschen nur da leben dürften wo ursprünglich keine sie gefährdenden tiere gelebt haben, dann wird's ganz schön eng, gell? :facepalm:
@MarvE nagut, hab auch keinen schimmer von waffen... ich widerrufe hiermit alles gesagte und stimme dir einfach nur zu.
@MarvE also für mich klingt es auch nicht wie das geräusch eines gewehrs? -_° vielleicht platzpatronen?
@MarvE ja so ein dreister tiger... geht der einfach in die gebiete die seit jeher von menschen besiedelt werden ;)
@MarvE Die Menschen waren dort auf der Suche nach diesem Tiger, da er sich im menschlichen Gebiet verirrt hat und eine Bedrohung für die Einwohner und ihre Tiere darstellte.
@MarvE komischer Peitschehieb da bei 00:18
@MarvE ich würde dir vollkommen recht geben, allerdings sind die geräusche die man hört in diesem fall peitschenhiebe.
irgendwie hat der marmelade an der hand :eek:

Gerade Hot