Feed
Kommentare
da geht noch mehr
@Anti-Alles Verdammt woher weißt du das? :D Los Kinder, runter vom Rasen!
unfall = vorsätzliche tötung
hab auch schon menschen gesehen, die sich beim fahren rasieren.
Sigitaarius hat sich hiermit als 80jähriger Renter der nichts besseres zu tun hat, als autos zuzugucken geoutet :ninja:
ob bleikrone das auch im bett schreit, wenn er zuerst ko..... wohl eher nicht:ninja::rofl:
@Bleikrone junge.... hör verdammt nochmal auf damit... Ich warte schon darauf das du gebannt wirst...
Mal abgesehen davon, dass es "Leitplanke" heißt verstehe ich nicht, warum du darauf wartest, dass jmd womöglich nen tödlichen Unfall hat...
Da fehlt der Teil indem er in die Leitpranke fährt.
Alles gleichzeitig denn ich hab zwei ....
Machen doch hier auch alle. Fahren, nebenbei telefonieren, Handjobs, Blowjobs, Rauchen, Nachrichten schreiben, schminken. Ich wohn an einer stark befahrenen Straße, da sieht man einiges.
musst du gar nicht Dealer :)
Hey Dealer, vor '89 hätte es ein paar Nebenjobs für dich gegeben...
hum...is that an ipad? ...no its another annoying damn viral unfunny marketing fake video
driving skill!die coolen rauchen noch dabei!

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2224
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4622
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1495
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324