Feed
Copyright claim
30.06.2015
42%
30006
55

iNW-LiVE Daily Picdump #300615

Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare
, was für Männer gut ist, kann für´s bier nicht schlecht sein
Kommentare
@hellsheep @Nessel Beides geile Berufe :D zumindest auf'm Papier. Er hat wahrscheinlich auch "kreativ" angekreuzt.
@xcris Die vorderen Sitzplätze sind für iNW User ab 25 Posts reserviert.
@hellsheep Mein Freund sollte Geigenbauer oder Vergnügungsparkbesitzer werden. Leider nichts draus geworden.
#quickpic40231435758718.jpg
wer wirklich dran glaubt, "ist doch am leben vorbei gelaufen!!!"^^
@Cryolite Silikonvergiftung!
@hellsheep Die Leute vom Duden haben übrigens vor ein paar Jahren erklärt das sie nciht mehr deterministisch sein wollen also mach dir um die keine Sorgen, das passt sich schon von alleine an.
kurze Unterbrechung für eine kleine Geschichte aus meinem Leben. Als ich in der 10. Klasse war, mussten wir alle zum Arbeitsamt und aus Spaß so einen Fragebogen ausfüllen, der dann ausspuckt, welcher Beruf für uns geeignet wäre. Bei mir kam damals "Leuchtreklamehersteller" raus. Warum auch immer. Jetzt, nach all den Jahren und nach Studium und so weiß ich: das war damals meine Aufgabe. Ich sollte die Welt vor'm Deppenapostroph bewahren. Und ich hab's damals mit 16 nicht erkannt. Und jetzt fürchte ich, dass der Duden irgendwann einknickt und das für richtig erklärt. Der Germanist in mir stirbt täglich mehrere Tode. /Ende einer kleinen Geschichte aus meinem Leben
@FluppDiWupp Es roch bloß nach etwas das Ihm bekannt vor kam.
@Gradenkov Ich kann es mir sehr gut vorstellen das einige Braune und PEGIDA's dieses Bild auf FB Posten und dann schreiben "Vorbildlich, die Stadt Essen traut sich was!" Kein wunder warum wir hier in Deutschland im Länderranking einer der langsamsten Internetbandbreiten haben. Wir haben schnelleres Internet doch gar nicht verdient :megusta::megusta::megusta:
@Cryolite DAS WIRD WARM EY! :mad:
war vor ein paar Jahren im Interweb noch als Chuck Norris Klopapier bekannt :angry::eek2:
@xcris Links leider für Usernamen unter 25 Zeichen deaktiviert
@[F]L4SH uuh ich dachte schon du beziehst deinen Beitrag auf :facepalm:
@xcris :rolleyes2: boa inw... google "wdr ausländer bus test"

Gerade Hot

92%
5502
9

iNW-LiVE Daily Picdump #130424

100%
4270
8

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

100%
1620
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424