Feed

Yoga #2

Copyright claim
09.05.2014
82%
27771
22

iNW-LiVE Morning Picdump #090514

Rate it!
Top Kommentare
@reudiger hätte ich früher gelesen wie dein nickname ist, wäre mein schlechter Wortwitz "reudiger, nicht so tief" gewesen ... verdammt, zu spät :'(
endlich eine Frau genagelt :megusta:
Kommentare
@Hetero Sapiens Vor einem direkt soll niemand laufen beim Gebet, nicht hinter einem. Außerdem ist das für die story irrelevant. Aber hihi lustig, du hast Mohammedaner gesagt :megusta:
@Dr. Fake Du programmierst doch gar nicht :rolleyes:
So programmiere ich, möglichst alles mit nur einem Thread ;)
@Banta Einen habe ich noch.. Guckt mal nach was "Tasche" auf Schwedisch heißt :D
https://www.youtube.com/watch?v=r-38cxAODqI
Deswegen sind die auch nicht in der... ach fickfä[email protected] :rolleyes2:
@Banta Also glücklicherweise zwinge ich gerade eine finnische Person ISNW abzugrasen und sie sagt, 'Mulkvisti means something like dickhead'. Also Vorsicht ist geboten bei der Benutzung. :D
@Hetero Sapiens die story ist auch so scheiße..
@Banta Stehst wohl auf Sodomie? Fick fän heißt auf Deutsch "Tiere gefunden" :uglyfinger:
@Banta fickfän? :megusta:
beten :facepalm:
@Hetero Sapiens du hast die storry nicht verstanden
@Banta Zumindest bei Schwedisch weiß ich, dass es explizite Begriffe für fester Freund und feste Freundin gibt: pojkvän und flickvän.
Fake. Wenn hinter einem Mohammedaner beim Beten eine Frau oder ein schwarzer Hund langläuft, glaut er, dass sein Gebet ungültig sei.
so einfach sind die Frauen nun auch wieder nicht gesrickt

Gerade Hot