Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

Copyright claim
17.02.2011
82%
39570
29

Tolle Antwort auf dummen Brief

Rate it!
Top Kommentare
:uglylol: So mach ich das ab jetzt auch :uglyfinger:
@SunSurvey längt? .. www.duden.de
Kommentare
@Kaoc Ich hätte seinen Briefflieger als Original zurückgeschickt:DD
@Kaoc ich hätte ihm seinen briefpapierflieger original zurückgeschickt :D
@Kaoc Ich hätte ihm seinen fliegenden Brief als Originalpapier zurückgeschickt. :D
@3R3BU5 Weil isnichwahr.de von Werbung lebt, du Horst?
@SunSurvey Ich blockiere jegliche Skripte, die von google.de / google.com stammen. Deswegen seh ich immer die Mädels ;P
@SunSurvey ich mag hühnchen
@Kaoc Ich hätte ihm seinen originalen Briefflieger als Papier zurückgeschickt. :D
@SunSurvey OMG, weil Chicks einfach interessanter als Renault's sind (Für diejenigen die Renault nicht kennen, dass sind die Autos mit den für die Motorleistung überdimensionierten Abgasanlagen).
@Kaoc Ich hätte ihm seinen originalen Papierflieger als Brief zurückgeschickt. :D
Ich hätte ihm seinen originalen Brief als Papierflieger zurückgeschickt. :D
@SunSurvey/laguna115: warum benützt ihr denn nicht addblock wenns euch stört?
Ist das Lenkrad ab?
@SunSurvey da ist bei mir eine renault werbung, von den autos die ich mir zuletzt gegoogelt hatte, warum googoelst du nach chicks? :P
@Daverl bestanden
.

Gerade Hot

84%
2841
4

No title #234267

100%
1838
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424