Feed
Kommentare
Das sind diese überzüchtete Katzen aus wasweißichwo. Die habn diese angeknickten Ohren und ich glaube, denen fehlt auch der Schweif :(
was ein schmarn.. das is ne ganz normale scottish fold. bevor sich hier leute aufregen, dass die katze ein mutant is und dann auch noch verstümmelt wird, solltet ihr mal genauer hingucken...
Wie soll man denn bitte eine Züchtung hinbekommen, die 2 statt 3 Gelenke hat???? Ich züchte demnächst mal den Schädelknochen beim Schäferhund weg....
is mit auch aufgefallen dass die viel zu kurze beine hat. pervers...
Schaut irgendwie krank aus die kleine. Also da sind meine Katzen wesentlich süßer...
[QUOTE]süßes kätzchen? das ist abartig(erinnert mich an den film "freaks" aus den 30´er jahren), die katzen wurden, in den usa, so gezüchtet dass diese kurze beine haben(ich glaube, 2 anstatt 3 gelenke), damit die nicht auf die couch springen, und diese vollhaaren oder zerkratzen. und dann km noch jemand, auf die brilliante idee, die ohren zu kupieren. BÄH[/QUOTE] wollte ich auch schreiben... solche assis! finds absolut pervers - dasarme tier...
ekelhafte züchtung! das ist keine katze mehr, dass ist ein mutant!
meine ist süßer :P
wie süüß x3 :)
kupieren?! Dazu sag ich mal nichts. Das ist eine Rasse, die von alleine entstanden ist. Heißt übrigens Scottish Fold... Und ich find die Katze süß ^^
Gott ist die faltig
ich hasse katzen....
Oh.... Uh.... Hui... Fein.. Oh.... Ah.... HUIWIEHHH! Ok, aber nur weil ich Katzen geil find... besonders je größer der Art her...
süßes kätzchen? das ist abartig(erinnert mich an den film "freaks" aus den 30´er jahren), die katzen wurden, in den usa, so gezüchtet dass diese kurze beine haben(ich glaube, 2 anstatt 3 gelenke), damit die nicht auf die couch springen, und diese vollhaaren oder zerkratzen. und dann km noch jemand, auf die brilliante idee, die ohren zu kupieren. BÄH
werdn heute alle alten videos nochmal ausgegraben, oder wie ist das ? ^^

Gerade Hot

90%
2415
3

iNW-LiVE Daily Picdump #180324

66%
2997
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180324

93%
5497
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070324