Feed
Copyright claim
29.10.2011
70%
42419
38

Why I believe Printers were sent from Hell

Rate it!
Top Kommentare
@derkreuzritter außerdem drucken geldautomaten nicht :trollface:
Kommentare
@Sorock :D ihr seid doch bescheuert :D
@mtfcs Damals war das auch was ganz tolle. Guck dir das Ding mal genauer an. Ist nicht mehr als eine "rechnergestützte Schreibmaschine". 9 Seiten pro Minute? Hehe. Selbst 9 Seiten pro Stunde waren damals noch Utopie. PnP? Hehe. Man musste sich oftmals die Treiber selbst schreiben. Achja, damals. Da hatten die Anwender wenigsten noch was in der Birne. Heute hat ja jeder Pfosten einen Drucker, was auch diese Bildereihe und die viele Zustimmung erklärt.
Jaaahaa, damals haben wir sogar die Testdruckseiten aufgehoben, weil es was gaaanz Dolles war, eine von einem Nadeldrucker bedruckte Seite Papier zu haben... Those were the days, my friend...:p
so true.... :mad:
@derkreuzritter Doch, sie drucken für dich immer extra die richtige Menge geld ganz frisch :D
@n0fun i ate printers
i hate printers! :evil:
Verwöhntes Pack... Wer von Euch kennt solche Drucker noch? http://www.youtube.com/watch?v=tCWQqy7RZYU
Meiner zieht gern das Blatt nicht richtig ein und druckt dann ins Nichts, danach haben erst mal die nächsten alle schön Schmierstreifen hinten. Aber dafür gibts die Patronen für Stück 90 Cent im Internet:D
@Mabie Lachflash hatte ich schon bei der Fehlermeldung mit "load" und "tray". :D
@derkreuzritter außerdem drucken geldautomaten nicht :trollface:
Am besten was das mit: "Your printer is unable to print some black and white document because it is low on cyan" XDDD Sooo nen Lachflash bekommen XD
@Giggity Goo ok danke diese schweine
@Giggity Goo ne, die erkennen nicht wie voll die Patrone wirklich ist. Die wissen wieviel die Patrone gedruckt hat und wieviel noch in der Patrone sein müsste. Und da die Hersteller quasi nen "Puffer" einbauen, weil das mit dem Tintenstandschätzen nicht so genau geht, sind die meisten Patronen, die als leer gemeldet werden gar nicht wirklich leer. Der Drucker weigert sich dann aber natürlich trotzdem damit noch ein bisschen weiterzudrucken.
@derkreuzritter könnte daran liegen, dass entsprechende Technologie fucking teuer ist, und viel platz braucht? :uglygaga:

Gerade Hot

100%
3838
6

iNW-LiVE Daily Picdump #021222

100%
2061
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #031222