Feed
Kommentare
jetzt check ichs das sind die eier oder kinder von den terminators also ihr nachwuchs wo kommen die den sonst alles her?:prof:
Marvin der manisch despressive Roboter ;-) . "Da bin ich nun, ein Hirn von der Größe einer Galaxie, das die kopliziertesten Gleichungen des Universums lösen könnte und was mache ich ? Ich weise Raumschiffe ein." Eva ist ja eher das krasse Gegenteil von Marvin. 42!
Angst?
*gegen die Stirn knall* ... von innen ist es ein Ei wie jedes andere!
Und nu, Kopf ab?
si heisst eve aber wall e sagt evaaa ;-)
Geil gemacht :D
marvin ist sooo geil (kenne ihn nur aus dem buch)
Sieht wirklich mehr aus wie Marvin
ist marvin nicht dieser chronisch depressive roboter ^^ irgendwie ist eva etwas "männlicher" :D
lol
Erinnert mich auch ein wenig an Marvin (Per Anhalter durch die Galaxis)
Eve
die heißt Eva
die tante hau doch auch n namen...??